September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNrDrei am 07.01.2022, 20:26 Uhr

Ich sag leise Hallo!

Ich kann es noch nicht wirklich glauben, aber ich denke, wir bekommen ein Baby!

Wir haben schon drei Kinder und waren eigentlich fertig. Doch nun scheint sich ein viertes Wunder auf den Weg zu uns gemacht zu haben. Ein einziger „Unfall“ zu Weihnachten hat offenbar gereicht… krass…
Wir stehen ehrlich etwas unter Schock und die Freude ist noch getrübt, weil es einfach nicht so besonders gut passt gerade.
Aber wenn es sich gut festhält und bleiben will, dann heißen wir es herzlich willkommen

Ich freue mich auf einen netten Austausch und wünsche allen alles, alles Gute für die aufregenden nächsten Monate, die vor euch und uns liegen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ich sag leise Hallo!

Antwort von RobinHood, 6. SSW am 07.01.2022, 20:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
4 Kinder sind toll ;-) Ich kann dir ganz viele Gründe nennen, warum 4 Kinder eine super Anzahl sind (es gibt 4 Adventskerzen - um nur einen zu nennen ).
Wir haben auch 4 und hoffen gerade auf Nr 5...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein leises Hallo

Hallo Mädels, Ich mag mich nun auch einreihen und hoffe, das ich bis zum September bleiben kann. Zu meiner Geschichte, wir haben 3 Kinder im Alter von 9, 7 und 4,5 Jahre. Wir wollten immer noch ein 4. Kind haben, sollte aber nie sein, ich hatte 2017 Jahr 5 FG's in Folge, ...

von Aengu, 5. SSW 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich freu mich gerade leise.

Auch wenn morgen die Mens kommt. Habe gestern die Ergebnisse vom Speicheltest bekommen. Alle Hormonwerte sind gut, nur DHEA ist katastrophal. Hatte ich mir schon gedacht und nehme seit heute das Zeug. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis es sich eingependelt hat und ich dann ...

von ichwarsnicht 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ganz leise dazu gesellen

Huhu ihr Lieben:) Eigentlich waren mein Mann und ich uns einig das wir Mitte nächsten jahres mit dem üben beginnen ... falls es aber vorher passieren sollte wäre es auch kein Problem. Nun ja wie es der Zufall will hatten wir unbewusst um den eisprung ein Herzchen gesetzt . ...

von Lingling88 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.