September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoLi2012 am 06.01.2022, 12:52 Uhr

Zervixschleim nach ES

Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, wie euer Zervixschleim direkt nach den ES war, wenn ihr schwanger ward.
Ich freue mich über eure Antworten :-)

 
1 Antwort:

Re: Zervixschleim nach ES

Antwort von Mamirima am 07.01.2022, 8:57 Uhr

Ich kann dir nur von meinen letzten beiden Zyklen berichten, wobei es bei diesem geklappt hat: ich habe einfach viel und eher flüssigen Ausfluss. Das war allerdings bei dem vorherigen Zyklus, bei dem ich pünktlich meine Periode bekommen habe, genauso. Allerdings habe ich aufgrund meiner Temperaturkurve (auch deutlicher Anstieg bei ES+5) die Vermutung, dass es bei dem vorletzten zyklus frühzeitig an der Einnistung oder so gescheitert ist und da ggf. Schon etwas im Gang war… aber das ist reinste Vermutung

Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

irritierender Zervixschleim

Hallo ihr Lieben Tut mir leid für die genaue schilderung. ich bin heute ZT 10. Seit gestern habe ich klären flüssigen Zervixschleim der aber wie Sekundenkleber klebt. Hattet ihr das schonmal? Bin jetzt im 7. ÜZ und das ist mir absolut neu. mein eisprung müsste erst Ca ZT ...

von Sissi04 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Schwangerschaftstest &' Zervixschleim ES+14

Hallo ihr lieben, Thema steht ja schon oben ;-) > Ich habe gestern Abend so gegen 23.30 uhr bei ES+13 mit einem 25 mlU / ml getestet - NEGATIV. Ich habe ziehen im Rücken, leichtes zwicken im UL und Nase ist seit 2 Tagen verstopfte + ständiges Niesen obwohl in kein ...

von nkurtz37 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.