September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Danuelscha, 3. SSW  am 05.01.2022, 8:28 Uhr

Ich steige vorsichtig ein

Gestern und heute an ES+9/10 durfte ich mit 25 er Tests zart positiv testen Ich hoffe das ich bleiben darf

 
3 Antworten:

Re: Ich steige vorsichtig ein

Antwort von nathi84 am 05.01.2022, 8:33 Uhr

25er so früh hört sich doch schon mal sehr gut an! Daumen sind gedrückt... Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein

Antwort von Danuelscha, 3. SSW am 05.01.2022, 8:42 Uhr

Ich war selbst total überrascht, aber ich hab auch keine anderen gerade da das ist der Test von heute, sieht doch wirklich ziemlich gut aus oder ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein

Antwort von nathi84 am 05.01.2022, 9:36 Uhr



Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schattenraten - vorsichtiges Hallo :-)

Da ich seit zwei Tagen mir diverse Symptome « eingebildet » habe, habe ich heute Morgen bei ES +9 einen Test gemacht, um mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Aber was sehe ich da?? Einen Schatten!!! Oh man. Sonst waren die Tests immer blütenweis. Jetzt heißt es ...

von Lorelei1 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich steige vorsichtig mit ein

Hallo Mädels habe gestern an ES+11 positiv getestet. Habe heute morgen noch einen Test gemacht konnte gestern meinen Augen nicht trauen und was soll ich sagen auch der ist in der angegeben Zeit positiv geworden ich ...

von loui11 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo...

Hier ein vorsichtiges "Hallo" von mir. Ich konnte gestern Abend auf 3 Tests bei ES+8 hauchzart positiv testen, weiß gar nicht ob man es auf dem Bild erkennen kann... Werde heute Abend wahrscheinlich nochmal testen, da bei mir die Tests vor NMT in den vorherigen ...

von nathi84 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

vorsichtig freuen

Guten Morgen Mädels, ich wage kaum zu hoffen, aber ich möchte „guter Hoffnung“ sein. Vielleicht endet ja jetzt eine lange Kinderwunsch-Reise nach 8 Jahren. Hormonchaos, PCO, Übergewicht, emotionale Belastungen, ein Jobwechsel weil mir der alte nicht mehr gut getan hat, immer ...

von EllaK, 4. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steig mal vorsichtig ein 😊

Guten Morgen ich habe am 30.12 positiv getestet. Ich hoffe wirklich das es sich diesmal gut festhält Leider hatte ich im August und im Oktober einen ...

von Issa92, 5. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige mal vorsichtig in den September-Bus ein 😌

Hallo zusammen! Nachdem ich es bereits gestern vermutet hatte und dieses Ziehen im Bauch auch von meiner ersten Schwangerschaft kannte, habe ich heute morgen einen digitalen Test gewagt der auch gleich positiv war. Mein Mann und ich waren wirklich überrascht und hätten ...

von Chrissi0808, 4. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig reinschauen

Hi zusammen, Ich bin erst vor kurzem aus dem August Bus ausgestiegen und habe seit heute ein komisches Gefühl. Ich spüre schon wieder Hormone und mache mir Hoffnungen, im September mit zu fahren. Ich habe schon zwei wundervolle September Kinder und wünsche mir ein ...

von Fischerin 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig:)

Huhu , bin grad nmt-3 aberr wollte mal trotzdem reinschauen ob ich gleichgesinnte finde .. Habe bereits 2 fg gehabt . 1xmai 2015 6ssw und januar 2016 in der 7 ssw . Habe diesen zyklus den zyklusstee getrunken und tippe mal das sich mein es win bisschen vorgezogen hat durch ...

von Selina123 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges "Hallo"...

... positiv getestet!!! Ich hatte in den letzten zwei Jahren 3 FG und 4 sehr frühe Abgänge. Ich trau mich noch gar nicht mich richtig zu freuen. Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt. Ich hatte meinen ES am 17.12. und hab heute mit ...

von my.blonderengel 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo :)

Hallo ihr lieben, ich steige wahrscheinlich auch in den September-Bus ein. Heute morgen hab ich positiv getestet Genaueres weiß ich dann auch schon morgen, da meine Frauenärztin zum Glück zwischen den Jahren geöffnet hat und mir ...

von marienkaefer90 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.