September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 05.01.2022, 7:46 Uhr

Es+10

Guten Morgen,ich bin heute ES+10 und anhand der Kurve hätte ich mir das testen sparen können.Natürlich negativ.
Warum sollte es auch nach 3Jahren klappen.
Bin gerade total gefrustet.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Es+10

Antwort von MaViMa am 05.01.2022, 7:50 Uhr

Meine liebe

Ich weiß nicht was ich sagen soll… ich hab so gehofft und hätt mich so gefreut… dieses Gefühl ist einfach das schlimmste… ich drück dich ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von ichwarsnicht am 05.01.2022, 7:52 Uhr

Hey,
nimmst du irgendwas für den Gelbkörper? Gib noch nicht auf. Ich bin da gerade echt das beste Beispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von nathi84 am 05.01.2022, 8:23 Uhr

Gib die Hoffnung noch nicht auf, den Eisprung kann man nicht auf den Tag genau bestimmen, vielleicht bist Du noch gar nicht bei ES+10 und selbst das wäre noch zu früh um die Hoffnung aufzugeben.

Die verschiedenen Tests variieren stark in der Sensibilität, der eine schlägt früher an, der andere später! Positiv bleiben, Daumen sind gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von Jaggerbunny123 am 05.01.2022, 9:26 Uhr

Gib nicht auf. Ich dachte auch gestern es wird nichts, aber heute bei ES +12 steigt meine Temperatur wieder, mir ist dauer übel und mein Unterleib schmerzt. Ich bin jetzt am überlegen ob ich gleich mal einen Test hole oder bis Montag warte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.