September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 06.01.2022, 11:10 Uhr

An euch alle mit ES+1-14

Hi! Bin heute ES+6…
Mich würde mal interessieren wie es euch so geht? Also ja das hippeln ist mal Nebensache , aber habt ihr Symptome oder was sagt euer Gefühl?
Ich bilde mir ein oder meine ich muss was merken, damit ich glaube schwanger zu sein… Man sagt ja, manche Frauen fühlen das wenn die Befruchtung geglückt ist, also hab ich gelesen…
Ich weiß ES+1-7 merkt man noch nicht wirklich was, schreibt mal weng wie ihr euch fühlt.
Drück euch ganz doll

 
10 Antworten:

Re: An euch alle mit ES+1-14

Antwort von AlenaWetter, 6. SSW am 06.01.2022, 13:43 Uhr

Hallo, ich bin jetzt 5+1, habe am 31.12 das erste mal positiv getestet (ES+12) und ich muss sagen ich hab tatsächlich bis zum positiven Test keine „Symptome“ gehabt. Fing bei mir pünktlich mim 1.1 (ES+13) an. Flau im Magen, appetitlos, Unterleibziehen wie Regelschmerzen, extreme Müdigkeit.
Drücke dir ganz fest die Daumen dass du auch bald einen positiven Test haben darfst! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle mit ES+1-14

Antwort von Engelchenmaus2010 am 06.01.2022, 13:51 Uhr

Also ich bin aktuell es+12/13 und seit 4 Tagen habe ich Schlafstörungen, mir ist total übel. Unterbauch und Unterleib zieht bis in beide Becken rein, zeitweise tun mir die brüste weh da zieht es dann, Müdigkeit aber das kommt wohl von den Schlafstörungen.
Mal abwarten was raus kommt. Bin jetzt im 2 üz und im 1 war es nicht so schlimm mit den ganzen weh wehchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle mit ES+1-14

Antwort von Shoshiro am 06.01.2022, 15:49 Uhr

In meiner ersten SS hab ich nichts gemerkt
Bin nun auch ES 6/7 und hab jetzt grade nichts mir war vorhin schlecht, was aber auch an den 5 Kinder Pinguin zum Frühstück gelegen haben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle mit ES+1-14

Antwort von Vanessa-95 am 06.01.2022, 22:37 Uhr

hi

ES10/11 tests (noch) negativ… Heute kleine hellrosa SB weißnicht ob ich es positiv oder negativ werten soll … Progesteronschwäche habe ich lt FA keine Zumindest nicht letzten Zyklus … Hibbeln auf unser 2. Wunder …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle mit ES+1-14

Antwort von Anna Noan am 06.01.2022, 23:23 Uhr

Hallo in die Runde
Ich gehöre dann wohl zu den Frauen, welche die Befruchtung/Einnistung spüren.
Ich bin jetzt ES+8 und habe seit ES+5 Unterleibsschmerzen, leichte Übelkeit und hatte heute leichte Einistungsblutung. Generell habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus und kenne meinen Körper recht gut. Ich merke monatlich meinen Eisprung und anhand der Symptome(die ich auch bei meinen beiden Kinder hatte) und laut meinem Gefühl würde ich jetzt mal behaupten es hat wohl geklappt. Ich bin mal gespannt ob ich mit meinem Gefühl richtig liege. Am Montag werde ich testen . Bei meinen Kindern hat mich mein Gefühl aber auch nicht getäuscht und ich habe kurz nach dem Eisprung gemerkt, dass es geklappt hat. Wie sagt man so schön abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle mit ES+1-14

Antwort von AlenaWetter am 07.01.2022, 7:43 Uhr

Däumchen sind gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle mit ES+1-14

Antwort von JoNiEm am 07.01.2022, 11:55 Uhr

Ok na das wär es ja…
Also ich hatte bei meinen zwei Jungs vorher keine Einnistungsblutung! Heute bin ich auch ES+7 ich habe Unterleibsziehen ja aber auch leicht Rücken! Was natürlich auch PMS sein kann… aber dann denke ich eine Woche vor Regelbeginn ist doch recht bald. Nun ja ich bin wirklich gespannt was mein Test nächste Woche sagt. Ich versuche schon immer mich abzulenken, nicht dran zudenken. Aber das fällt mir unheimlich schwer… melde dich bitte ob es geklappt hat, würde mich sehr sehr interessieren bei dir! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle mit ES+1-14

Antwort von Anna Noan am 07.01.2022, 14:59 Uhr

Hello again
Ja eben das denke ich mir auch diese Anzeichen wie Unterleibsziehen und Rückenschmerzen über eine Woche vor Beginn der Periode wären schon sehr früh. Würden diese um den Eisprung herum oder kurz vor der Periode auftreten, dann könnte man es wohl darauf schieben aber zwischen Eisprung und Periode solche Anzeichen (?)hatte ich wie gesagt nie außer bei meinen Schwangerschaften. Ich drücke dir für nächste Woche ganz fest die Daumen und wünsche dir und hoffe für dich, dass es geklappt hat. Ja kann ich sehr gerne machen halte dich auf dem Laufenden. Sobald ich genaueres weiß melde ich mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle mit ES+1-14

Antwort von JoNiEm am 07.01.2022, 17:38 Uhr

Da geb ich dir recht Ach das wärs ja… a voller Silvesterkracher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle mit ES+1-14

Antwort von Danuelscha, 4. SSW am 08.01.2022, 20:54 Uhr

Ich weiß nicht ob ich mir das eingebildet habe aber so an ES+4/5 hatte ich wie so ein fieses zwicken erst im Unterbauch und dann in der scheide. Ganz komisch. Dachte mir nichts bei, vielleicht ja PMS. An ES+9 konnte ich dann aber schon positiv testen ich denke das kommt von Frau zu Frau an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.