September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nathi84  am 07.01.2022, 19:27 Uhr

Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Hallo zusammen.

Wer hat schon Lust auf eine kleine Vorstellungsrunde hier im September?

Zu mir - ich bin 37, verheiratet, komme aus Unterfranken und habe 3 Kinder im Alter von 12 Jahren Mädchen, 10 Jahren Mädchen und 11 Monaten Junge.

Wir hoffen nun im 1.ÜZ auf unser letztes
4. Wunder, ich konnte bereits leicht positiv testen & bin heute bei ES+10/11.

Freue mich auf viele Nachrichten von Euch

 
18 Antworten:

Re: Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Antwort von Issa92, 6. SSW am 07.01.2022, 19:37 Uhr

Guten Abend

So eine Vorstellungsrunde finde ich super
Ich bin 33 Jahr heiße Larissa und noch nicht verheiratet warte noch auf den Antrag
Ich komme aus NRW.
Es ist meine 3 Schwangerschaft leider sind die beiden vorherigen früh abgegangen.
So das wir jetzt auf unserer erstes Wunder warten und hoffen. Ich bin jetzt in der 6 Woche und habe meinen ersten FA Termin am 25.01.
Ich freu mich hier über den Austausch.
Einen schöne Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Antwort von Dalmatinerfrau am 07.01.2022, 19:43 Uhr

Huhu, ich bin Annika, 36 Jahre, verheiratet, ein Sohn aus Juli 2020, komme aus Niedersachsen!
ET ist der 14.9.22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Antwort von JoNiEm am 07.01.2022, 20:13 Uhr

Ich mache mit!
Bin 36 Jahre frisch geworden, verheiratet und habe 2 Jungs im Alter von 9 und 11 Jahren. Ach und ich komme aus Bayern/Franken
Hatte 2015 einen Abgang in der 7 Woche und bekam eine schlimme Diagnose, sodass ich bis vor einem Jahr schwer krank war. Nun ja jetzt bin ich seit einem Jahr Medikamentenfrei und wir haben vor 3 Monaten das grüne Licht bekommen unser drittes Wunder zu planen. Sind nun im ÜZ 2, aktuell ES+7…. Es ist ein Herzenswunsch durch und durch, wieder leben zu können als Mama und ein Wunder das Leben zu schenken…
Also wie wir alle hier… deshalb freue ich mich umso mehr jeden Tag etwas von euch zu hören, sich auszutauschen, Mut zu machen usw. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Antwort von ka.thi, 5. SSW am 07.01.2022, 20:18 Uhr

Schöne Idee :-)

Ich bin 29 und sehr überrascht, dass es sofort geklappt hat. Seit gestern bin ich in der 5. SSW und werde in 14 Tagen den ersten US haben, bei dem man hoffentlich schon das Herz schlagen sehen kann. Das ist meine erste SS, bisher bin ich aber noch recht entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Antwort von RobinHood, 6. SSW am 07.01.2022, 20:29 Uhr

Hallo :-)
Ich mache gerne mit.
Ich bin 34, komme aus Süddeutschland und wir haben bereits 4 Kinder. Nachdem ich dachte, ich hätte mit dem Kinderwunsch abgeschlossen, hat sich doch nochmal einer eingestellt
Wir freuen uns riesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Antwort von jessiexboux am 07.01.2022, 21:07 Uhr

Ja das ist super !:)

Ich bin 25, leider noch nicht verheiratet (wartend)
Komme aus Niedersachsen, und habe bereits eine wundervolle Tochter aus dem April 2020 Bus
Wir sind seit Januar 2021 am Üben also nun schon 1 Jahr, und hoffen das unsere Maus bald endlich große Schwester werden darf.
Momentan bin ich ES+1 ungefähr ET wäre wenn es geklappt hat der 29.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Antwort von Meike84, 6. SSW am 07.01.2022, 22:02 Uhr

Wirklich ne schöne Idee

Mein Name ist Meike, 37 Jahre, verheiratet und komme aus Bayern.
Für uns ist es das erste Kind im ÜZ 26?27?28? (Haben den Überblick verloren..) mit Hilfe einer IVF Behandlung.
ET ist der 07.09.22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Antwort von Anna Noan am 08.01.2022, 2:01 Uhr

Ja da mache ich doch auch gerne mit
Also ich bin aktuell noch 34 bald 35 Jahre alt ,seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 10 Jahren verheiratet. Wir haben 2 wundervolle Kinder.Meinen Sohn im Alter von 12 Jahren und meine Tochter wird bald 6.Wir wohnen in NRW .Dies ist/wäre meine 4te Schwangerschaft.Ein drittes Kind war zwar nicht direkt geplant, ist definitiv aber gewünscht. Ich bin jetzt bei ES +10 und sollte es geklappt haben, wäre mein ET am 18.9.22.Ich bin schon sehr gespannt am Montag wird getestet.
An alle die schon positiv testen durften
-lichen Glückwunsch und an die Anderen denen es noch bevor steht : viel Glück ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Antwort von Mamirima, 6. SSW am 08.01.2022, 8:16 Uhr

Tolle Idee!

Ich bin 32, komme aus dem hohen Norden und habe hier schon ein 2 jähriges Monster rumlaufen. Ich hatte kürzlich eine MA, die mich sehr mitgenommen hat, und habe aufgrund der schlimmen Wartezeit damals erst recht spät bei 8+x in 2,5 Wochen einen FA Termin vereinbart. ET könnte der 6.9. sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Antwort von AlenaWetter, 6. SSW am 08.01.2022, 8:46 Uhr

Da klinke ich mich auch ein :)

Ich heiße Alena, bin 26 Jahre alt und verheiratet.
Wir leben in BaWü im Rhein-Neckar-Kreis.
Wir üben nun auch seit knapp einem Jahr und durfte als kleines Silvesterwunder letzte Woche endlich positiv testen, bin nach meiner Rechnung nun in der 6 ssw. Es ist meine erste ss, die Erstuntersuchung steht allerdings noch aus.
Ich freue mich auch schon sehr auf die aufregende Zeit die auf uns zukommt und auf den Austausch mit euch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Antwort von File55 am 08.01.2022, 9:31 Uhr

Hallo,
Ich bin 31, komme aus BW und habe bereits einen Sohn, der unter 1,5 Jahre alt ist.

Jetzt bin ich wieder schwanger, alles wie geplant, es hat quasi sofort wieder geklappt. Der ET ist dann Anfang September, wann genau sagt mir vielleicht mein Arzt nächste Woche.

Mein Mann und ich freuen uns sehr, bei unruhigen Nächten und turbulenten Tagen mit dem Großen zweifeln wir aber manchmal was wir uns da antun ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Antwort von corin am 08.01.2022, 10:21 Uhr

Ich bin 33, verheiratet aus nrw und habe bereits zwei Kinder 6 und 3 Jahre alt. Jetzt kommt also noch das letzte :) et ist wohl der 12.9. bin recht nervös bzgl Schwangerschaft und Corona, aufgrund meiner Arbeit. Würde auch sofort ins Berufsverbot/homeoffice kommen, weiß aber nicht wann ich es sagen soll, jetzt ist mir ich zu früh (5. Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Antwort von Zeeera, 5. SSW am 08.01.2022, 10:21 Uhr

Ich bin Sarah, 30 Jahre alt und habe vor 2 Tagen nach 4 Zyklen üben positiv getestet :) Es ist unser erstes Kind und ich bin aufgeregt, was da auf uns zukommt und freue mich sehr. Mein Erstuntersuchungstermin bei der Gyn ist am 21.1. Ich denke ich müsste Anfang 5. Woche sein. Grüße an alle :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Antwort von Tinaki, 6. SSW am 08.01.2022, 10:22 Uhr

Hallo,
da mache ich doch auch gerne mit :)
Bin 36, nicht verheiratet aber gefühlt schon eine halbe Ewigkeit mit meinem Freund zusammen. Wir haben ein Kind von fast 2 Jahren und wohnen in Hessen.

Euch allen noch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Antwort von ypsl85, 7. SSW am 08.01.2022, 20:05 Uhr

Hallo.

Da mache ich doch auch mal mit.

Ich heiße Yvonne, bin noch 36 und schon Mutter von 4 Jungs und 1 Mädchen. Nun bin ich ungeplant wieder schwanger in der 7. Woche. ET wäre der 01.09.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Antwort von Danuelscha, 4. SSW am 08.01.2022, 20:45 Uhr

Vorstellungsrunden sind super
Ich bin Daniela, 24 Jahre jung, verheiratet, kommen aus dem schönen Bayern, bereits Mama von 2 super süßen Jungen im Alter von 5 und 3 und wir erwarten nun unser weiteres Wunschkind im September. ET 18.09.2022

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Antwort von Bebi2021, 4. SSW am 09.01.2022, 19:08 Uhr

Hallo ich bin Lisa , 30 Jahre alt , glücklich verheiratet und bin mit unserem zweiten Kind nun schwanger . Meine erste habe ich am 17.1.21 geboren ( ja sie wird noch ein Jahr alt ) aber wir wollten den kurzen Abstand so! Auch wenn ich einen KS hatte, habe ich trotzdem mich an das eine Jahr Pause gehalten ( okay die 1-2 Wochen eher kommen auch nicht drauf an ) Ich hab schon vier Tage vor Fälligkeit positiv getestet , der Strich wird von Tag zu Tag dunkler :) freue mich auf den gegenseitigen Austausch, ich war hier schon mit meiner ersten hier aktiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Antwort von Mäuschen2022, 5. SSW am 12.01.2022, 10:14 Uhr

Hallo... Ich habe erst überlegt und nur mitgelesen doch ich denke ich möchte auch dabei sein..Bin 31 Jahre alt aus Niedersachen und jetzt in der 5. Ssw... Es war nicht geplant aber auch nicht gänzlich ungewünscht. Der liebe Es hat sich verfrüht bei sonst perfekten Zyklen... Wir haben am 25.1. Unseren ersten FA Termin... ET dürfte 17.9.22 werden... Da es die erste SS ist, ist für mich noch alles neu und bin gespannt was noch kommt... Bisher fühlt es sich noch nicht wirklich an, da nur ab und an ein bisschen UL- ziehen zu spüren ist... Ich wünschen allen Mitfahrern eine wundervolle und glückliche Zeit =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.