September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlenaWetter, 6. SSW am 10.01.2022, 20:01 Uhr

Vorgezogene Erstuntersuchung

Hallo ihr Lieben,

hatte meinen Termin zur Erstuntersuchung eig erst für den 24.1. Nun hatte ich am Wochenende leichte Blutungen und rief deshalb heute morgen gleich beim FA an und durfte heute Mittag noch kommen. Baby mit Herzschlag war noch nicht zu sehen, bin aber auch erst 5+4, dafür die Fruchthöhle und Dottersack alles wie es sich gehört. :)
Bin mega erleichtert dass alles gut ist und meinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen. Jetzt heißt es nochmal zwei Wochen warten und dann hoffe ich mein kleines Würmchen mit Herzschlag sehen zu können. Ich bin gerade so happy und so langsam fühlt es sich auch real an.

 
3 Antworten:

Re: Vorgezogene Erstuntersuchung

Antwort von Elena.sophia, 7. SSW am 11.01.2022, 11:57 Uhr

Das freut mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgezogene Erstuntersuchung

Antwort von Jiin, 6. SSW am 11.01.2022, 16:33 Uhr

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja toll an

Bei mir ist es ähnlich.. ich hätte eigtl einen Termin am 21.1. aber wurde auch auf diesen Freitag vorgezogen (starke Krämpfe von der Gebärmutter ausgehend, Fa meinte am Telefon sind die Bänder aber wollen lieber früher nachschauen.. sicher ist sicher)

Ich bin dann auch bei 5 plus 4.. bin auch mal gespannt was man dann evtl. sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgezogene Erstuntersuchung

Antwort von AlenaWetter, 6. SSW am 11.01.2022, 16:59 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist und dass du vielleicht auch schon dein Krümelchen siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Erstuntersuchung?

Hallo erstmal in die Runde :) Ich hab letzte Woche endlich das erste mal positiv getestet und bin laut Rechner 4+6. Ich rief gestern beim FA an wo es allerdings hieß ich soll doch erst am 24.1 (da hatte ich zufällig meine Routine Untersuchung) kommen, es ist alles noch zu ...

von AlenaWetter, 5. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erstuntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.