September Mamis

Forum September Mamis 2022

Vorgezogene Erstuntersuchung

Thema: Vorgezogene Erstuntersuchung

Hallo ihr Lieben, hatte meinen Termin zur Erstuntersuchung eig erst für den 24.1. Nun hatte ich am Wochenende leichte Blutungen und rief deshalb heute morgen gleich beim FA an und durfte heute Mittag noch kommen. Baby mit Herzschlag war noch nicht zu sehen, bin aber auch erst 5+4, dafür die Fruchthöhle und Dottersack alles wie es sich gehört. :) Bin mega erleichtert dass alles gut ist und meinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen. Jetzt heißt es nochmal zwei Wochen warten und dann hoffe ich mein kleines Würmchen mit Herzschlag sehen zu können. Ich bin gerade so happy und so langsam fühlt es sich auch real an.

von AlenaWetter am 10.01.2022, 20:01



Antwort auf Beitrag von AlenaWetter

Das freut mich :)

von Elena.sophia am 11.01.2022, 11:57



Antwort auf Beitrag von AlenaWetter

Hallo. Herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja toll an Bei mir ist es ähnlich.. ich hätte eigtl einen Termin am 21.1. aber wurde auch auf diesen Freitag vorgezogen (starke Krämpfe von der Gebärmutter ausgehend, Fa meinte am Telefon sind die Bänder aber wollen lieber früher nachschauen.. sicher ist sicher) Ich bin dann auch bei 5 plus 4.. bin auch mal gespannt was man dann evtl. sieht

Mitglied inaktiv - 11.01.2022, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist und dass du vielleicht auch schon dein Krümelchen siehst

von AlenaWetter am 11.01.2022, 16:59