September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeresrausch38, 4. SSW am 14.01.2022, 14:16 Uhr

Ich steige leise mal mit in den Bus

Hallo ihr Lieben, ich durfte gestern auch positiv testen. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Ich hatte vor 2 Monaten leider einen frühen Abort, drückt mir die Daumen das dass kleine Krümmel sich fest setzten wird.

Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich steige leise mal mit in den Bus

Antwort von Anja1507, 5. SSW am 14.01.2022, 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige leise mal mit in den Bus

Antwort von Amy2020, 6. SSW am 14.01.2022, 16:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige leise mal mit in den Bus

Antwort von Freya211, 6. SSW am 14.01.2022, 16:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und das wird bestimmt. =)
Ich hatte im vorherigen Zyklus nach 3 Tagen pos aber schwächer werden Test auch einen Abgang, diesmal ist das nicht zu erwarten, die SS scheint zu sitzen, denn ich bin nun 5 Tage drüber und im Sono war ein klares "Loch" zu erkennen, wo dann wohl unser Baby gerade noch unsichtbar wächst < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige leise mal mit in den Bus

Antwort von Meeresrausch38, 4. SSW am 14.01.2022, 17:29 Uhr

Ich bin diesmal auch optimistisch und glaube dran. Nach einem Abgang soll ja meistens alles klappen. Ich drücke uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige leise mal mit in den Bus

Antwort von Freya211 am 14.01.2022, 17:39 Uhr

Ach klar, frag mich nicht woher ich diese positive Einstellung nehme, vielleicht liegt es daran, dass ich damals zwischen meinen Kids auch eine Fehlgeburt hatte. Damals halt später (8+ aber seit 6+ nicht gewachsen) und es ist dann leider eine Ausschabung notwendig gewesen, weil es nach Wochen doch einfach nicht von selbst abbluten wollte und der Urlaub vor der Tür stand.

Wir waren damals mit unserer 9monatigen Tochter im Urlaub und hatten in diesen 14 Tagen (trotz anwesender Großeltern) nur 1x Verkehr, dieses eine Mal hat meinem kleinen Lenni (heute fast 7) defintiv gereicht.

Man sagt ja, dass es meist direkt danach wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige leise mal mit in den Bus

Antwort von Lisa-T, 5. SSW am 14.01.2022, 20:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Mir geht es gleich wie dir. Vor 2 Monaten hatte ich auch einen frühen Abgang. 3 Tage nach dem positiven Test. Das passiert sehr häufig. Ca jede 4. Schwangerschaft. Da ist halt bei der Zellteilung am Anfang etwas schief gelaufen und der Körper "sortiert" es aus. Früher wussten die Frauen da noch nichteinmal, dass sie schwanger sind bzw. hielten es für eine verspätete Mens. Dadurch, dass wir meist schon früh testen und die Tests mittlerweile sensibler sind, wissen wir es halt. Also keine Sorge. Meist bleibt die darauffolgende Schwangerschaft erhalten.

Drücke dir auf jeden die Daumen und stay positive.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich sag leise Hallo!

Ich kann es noch nicht wirklich glauben, aber ich denke, wir bekommen ein Baby! Wir haben schon drei Kinder und waren eigentlich fertig. Doch nun scheint sich ein viertes Wunder auf den Weg zu uns gemacht zu haben. Ein einziger „Unfall“ zu ...

von BabyNrDrei 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo

Hallo Mädels, Ich mag mich nun auch einreihen und hoffe, das ich bis zum September bleiben kann. Zu meiner Geschichte, wir haben 3 Kinder im Alter von 9, 7 und 4,5 Jahre. Wir wollten immer noch ein 4. Kind haben, sollte aber nie sein, ich hatte 2017 Jahr 5 FG's in Folge, ...

von Aengu, 5. SSW 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich freu mich gerade leise.

Auch wenn morgen die Mens kommt. Habe gestern die Ergebnisse vom Speicheltest bekommen. Alle Hormonwerte sind gut, nur DHEA ist katastrophal. Hatte ich mir schon gedacht und nehme seit heute das Zeug. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis es sich eingependelt hat und ich dann ...

von ichwarsnicht 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ganz leise dazu gesellen

Huhu ihr Lieben:) Eigentlich waren mein Mann und ich uns einig das wir Mitte nächsten jahres mit dem üben beginnen ... falls es aber vorher passieren sollte wäre es auch kein Problem. Nun ja wie es der Zufall will hatten wir unbewusst um den eisprung ein Herzchen gesetzt . ...

von Lingling88 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo :)

Ich bin 32j alleinerziehende Mama von einem 12 Jahre alten Sohn :) Ich bin seit der SS allein mit ihm. Der Erzeuger wollte kein Kind & hat sich nie gekümmert. In den letzten 12 Jahren habe ich uns ein gutes Leben ermöglicht. Ich habe einen guten Job & uns geht es ...

von Denisa17, 5. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Dann sage ich auch mal ganz ganz leise Hallo...

Hallo, habt ihr auch für mich noch ein Plätzchen frei? Ich habe nun mit zwei xbay Tests und einem aus der Apotheke zwar nur leicht,aber dennoch Positiv getestet! Ich kann es noch garnicht glauben und bin schon auf die Kommentare aus ...

von daria08, 4. SSW 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ein leises Hallo

Ich möchte mich bei euch auch einreihen. Mein Claudia, habe bereits 4 Kinder und bin mit dem 5. schwanger. Meine letzte Mens war am 02.12. und hatte am 03.01. das erste mal getestet, da war die zweite Linie zart zu sehen. Da ich noch unsicher war, bin ich am Donnerstag zum FA ...

von Schneewittchen70, 5. SSW 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.