September Mamis

Forum September Mamis 2022

Ich steige leise mal mit in den Bus

Thema: Ich steige leise mal mit in den Bus

Hallo ihr Lieben, ich durfte gestern auch positiv testen. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich hatte vor 2 Monaten leider einen frühen Abort, drückt mir die Daumen das dass kleine Krümmel sich fest setzten wird. Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit.

von Meeresrausch38 am 14.01.2022, 14:16



Antwort auf Beitrag von Meeresrausch38

Herzlichen Glückwunsch

von Anja1507 am 14.01.2022, 14:25



Antwort auf Beitrag von Meeresrausch38

Herzlichen Glückwunsch

von Amy2020 am 14.01.2022, 16:12



Antwort auf Beitrag von Meeresrausch38

Herzlichen Glückwunsch und das wird bestimmt. =) Ich hatte im vorherigen Zyklus nach 3 Tagen pos aber schwächer werden Test auch einen Abgang, diesmal ist das nicht zu erwarten, die SS scheint zu sitzen, denn ich bin nun 5 Tage drüber und im Sono war ein klares "Loch" zu erkennen, wo dann wohl unser Baby gerade noch unsichtbar wächst < 3

von Freya211 am 14.01.2022, 16:48



Antwort auf Beitrag von Freya211

Ich bin diesmal auch optimistisch und glaube dran. Nach einem Abgang soll ja meistens alles klappen. Ich drücke uns die Daumen.

von Meeresrausch38 am 14.01.2022, 17:29



Antwort auf Beitrag von Meeresrausch38

Ach klar, frag mich nicht woher ich diese positive Einstellung nehme, vielleicht liegt es daran, dass ich damals zwischen meinen Kids auch eine Fehlgeburt hatte. Damals halt später (8+ aber seit 6+ nicht gewachsen) und es ist dann leider eine Ausschabung notwendig gewesen, weil es nach Wochen doch einfach nicht von selbst abbluten wollte und der Urlaub vor der Tür stand. Wir waren damals mit unserer 9monatigen Tochter im Urlaub und hatten in diesen 14 Tagen (trotz anwesender Großeltern) nur 1x Verkehr, dieses eine Mal hat meinem kleinen Lenni (heute fast 7) defintiv gereicht. Man sagt ja, dass es meist direkt danach wieder klappt.

von Freya211 am 14.01.2022, 17:39



Antwort auf Beitrag von Meeresrausch38

Herzlichen Glückwunsch! Mir geht es gleich wie dir. Vor 2 Monaten hatte ich auch einen frühen Abgang. 3 Tage nach dem positiven Test. Das passiert sehr häufig. Ca jede 4. Schwangerschaft. Da ist halt bei der Zellteilung am Anfang etwas schief gelaufen und der Körper "sortiert" es aus. Früher wussten die Frauen da noch nichteinmal, dass sie schwanger sind bzw. hielten es für eine verspätete Mens. Dadurch, dass wir meist schon früh testen und die Tests mittlerweile sensibler sind, wissen wir es halt. Also keine Sorge. Meist bleibt die darauffolgende Schwangerschaft erhalten. Drücke dir auf jeden die Daumen und stay positive.

von Lisa-T am 14.01.2022, 20:01