September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 5. SSW am 16.01.2022, 20:34 Uhr

Sage die Körpertemp etwas aus ?

Ich hab mich vorhin gemessen , 36.4 … ich hatte aber letzte Woche noch 37.1 gehabt ! Heißt es es könnte auf eine nicht intakte Schwangerschaft deuten?? Meine weil die Temperatur abfiel :(

 
7 Antworten:

Re: Sage die Körpertemp etwas aus ?

Antwort von EllaK, 6. SSW am 16.01.2022, 20:44 Uhr

Hi, Du kannst die Temperatur nur interpretieren, wenn Du sie morgens (!) noch vor dem Aufstehen (!) zu ungefähr der gleichen Zeit (je nach Sensibilität) mit dem selben Thermometer an der gleichen Stelle misst. Vorher ausreichend Schlaf und keine Störfaktoren. Wenn Du schreibst Du hast gerade gemessen, war das nicht nach dem Aufstehen würde ich sagen und dann hat das nichts zu sagen. Um einen Vergleich zu haben brauchst Du auch Werte aus dem gleichen Zyklus vor dem Eisprung. VG Ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage die Körpertemp etwas aus ?

Antwort von Bebi2021, 5. SSW am 16.01.2022, 20:49 Uhr

Danke für deine Antwort . Nein ich hab s nicht nach dem aufstehen gemacht . Ich werd nur langsam verrückt, ich hab keinerlei Symptome, hatte vor paar Tagen noch ein Ziehen gehabt aber jetzt nichts mehr … bin 4+5 heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage die Körpertemp etwas aus ?

Antwort von Kampfgnom27 am 16.01.2022, 20:50 Uhr

Du hast geschrieben dass es deine zweite Schwangerschaft Ist. Dh du hast eine intakte Schwangerschaft erlebt. Vertrau darauf dass alles gut ist und sich entwickelt! Nichts spricht dagegen !

Fehlende Symptome auch nicht ! Mach dich nicht verrückt!

Alles liebe und positiv bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage die Körpertemp etwas aus ?

Antwort von Bebi2021 am 16.01.2022, 20:55 Uhr

Ich weiß auch nicht warum ich auf einmal so ängstlich und besorgt bin. Hatte ich in der ersten fast garnicht gehabt :( vielleicht lese ich einfach zu viele Sachen die mich triggern.. alleine wie viele hier schon Fehlgeburten hatten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage die Körpertemp etwas aus ?

Antwort von Bebi2021 am 16.01.2022, 20:56 Uhr

meinte diesen smiley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage die Körpertemp etwas aus ?

Antwort von Kampfgnom27 am 16.01.2022, 21:04 Uhr

Dann les es nicht! Mach zwei Wochen zb was anderes schnapp dir das ältere Kind und mach was schönes. Lenk dich ab! Ganz lieb gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage die Körpertemp etwas aus ?

Antwort von EllaK, 6. SSW am 16.01.2022, 22:19 Uhr

Ja, lenk Dich ab und les weniger wenn es Dir nicht gut tut. Das verursacht unnötig Stress. Außerdem hast Du doch geschrieben, dass Du morgen schon nen Arzttermin hast. Sprich mit dem Arzt auch über die Ängst. Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.