September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susehaft, 5. SSW am 19.01.2023, 13:56 Uhr

Ich brauche eure Daumen

Ich war gerade bei der FÄ. Hatte gestern schmerzen und heute früh einebraune (alte) schmierblutung. Meine Ärztin hat mich untersucht und meinte es ist keine aktive Blutung zu sehen. Es kann sein dass durch die Dehnung oder so ein Gefäß „gerissen“‚ist und da ich ASS 100 nehme…
Sie hat einen Ultraschall gemacht, die fruchthöhle war gut zu sehen und ein Dottersack zu erahnen (bin erst 5+2)
Sie hat mich für 2 Wochen krankgeschrieben und Utrogest verschrieben. Ich soll mich schonen.
Ich hoffe das alles gut geht.

Danke fürs lesen und zuhören

 
6 Antworten:

Re: Ich brauche eure Daumen

Antwort von Bellisima90 am 19.01.2023, 14:08 Uhr

(Schmier-)blutungen sind immer erstmal ein ziemlicher Schock.. aber sie kommen tatsächlich häufiger vor, als man denkt Schön zu hören, dass soweit alles gut aussieht! Ich wünsche es dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Daumen

Antwort von Charlie11, 8. SSW am 19.01.2023, 15:46 Uhr

Das klingt doch schon mal vorsichtig positiv.
Ich drücke die Daumen, dass die Erholung ihre Wirkung zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Daumen

Antwort von Poca123 am 19.01.2023, 17:28 Uhr

Daumen sind gedrückt so viele Daumen habe ich gar nicht wie ich hier drücke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Daumen

Antwort von Lilly2022 am 20.01.2023, 8:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Daumen

Antwort von Mottilinchen am 20.01.2023, 19:29 Uhr

Oh hab deinem aktuellen Post erst jetzt gesehen! Das sind schon Mal bessere Nachrichten. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Daumen

Antwort von Liiisa95, 9. SSW am 21.01.2023, 7:06 Uhr

Hallo,


auch hier sind die Daumen gedrückt.
Ich bin jetzt in der 9. Woche angekommen und habe seit einer Woche auch ständig Blutungen. Mal Schmier; mal mehr. Dem Krümel geht's weiterhin ganz gut. Aber jedes Mal auf der Toilette ein Schock. Gestern wurde dann ein Hämatom gefunden.
Blutungen können alles oder eben auch gar nichts heißen.
Wir sind alle nicht allein. Denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Puhh... Daumen drücken

Eigentlich hatte ich mich hier im September schon verabschiedet. Da ich aber auf einen 25 Tage Zyklus gerutscht bin, würde ich Ende September mich einordnen. Bin heute ES plus 10 und wollte eig nicht testen. Eben beim einkaufen überall so eklige Gerüche. Viele verschiedene. ...

von Miaco 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Und nun waaaarten und Daumen drücken

So meine Lieben. Nachdem ich gestern Mittelschmerz hatte und daraufhin nen positiven ovu mit smiley wurde geherzelt Heut fahre ich leider wieder heim von meinem Freund. Ich hoffe dass es gereicht hat und der ES heute sein wird. Bin schon ...

von steffalive 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Hoffen und Daumen drücken

Hallo Leute. Nachdem ich in der 7. Woche leider aus dem JuliBus aussteigen musste sind wir jetzt wieder am hoffen. Der erste Schwangerschaftstest war negativ, aber ich denke das war auch echt zu früh, da mein Eisprung diesen Monat auch sehr spät war, verschieben sich meine ...

von Bambi1986 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich drücke euch die Daumen!!!

Mein September Wunder wird 2017 schon 16Jahre alt Die Zeit rast einfach wenn man Kinder hat. Aufjeden fall ist der September ein sehr schöner Monat um Geburtstag zu haben, laut.meiner Tochter

von sterntaler82 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

bitte Daumen drücken

Ich habe in 2 Tagen NMT und hoffe so sehr, dass ich noch zu euch in den Bus steigen darf. Leider schwindet meine Hoffnung so langsam, da ich immer häufiger Mensschmerzen habe (Undefiniertes Ziehen in der Gebärmutter und Rückenschmerzen im Beckenbereich). Dazu ist mein ...

von 19sunshine87 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

brauche eure daumen

hallo ihr lieben, brauche eure däumchen morgen. bin ja heute abend wieder nach hause gekommen, hatte mein mann zur kur gebracht. gestern abend hatten sich die schmierblutungen beruhigt, aber heute morgen nach dem aufstehen wieder da, eher helles blut, aber nicht wie regel, ...

von landmotte, 5. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken...

..mein Krümelchen muss ganz schön was aushalten. Am Mittwoch bin ich ganz böse auf den Bauch gestürzt und hab Donnerstag dann positiv getestet. Und jetzt ist mir gerade unser Husky mit Schwung auf den Bauch gehüpft. Ich hoffe es ist alles ok.. mach mir schon etwas Sorgen

von MyLittleWonders, 6. SSW 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

bitte Daumen drücken

Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle!!! Ich hoffe soooo sehr dass ich bei euch mitfahren darf. Leider hatte ich am 29. Nov. eine Ausschabung MA und musste aus dem Julibus aussteigen. Nun habe ich heute meinen dritten pos sst gemacht. Aber ich habe Angst dass es noch ...

von MoLo 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauche Daumen...

Ich habe um 8:30uhr meinen Termin bei meiner FÄ!!! Hoffe, dass alles schon gewachsen ist! So, jetzt noch duschen, meine Kleine wecken und füttern und dann gehts los. Man bin ich aufgeregt!!! Meld mich heute Mittag, muß nach dem Termin zur Krabbelgruppe!!!!

von Mini-meee, 6. SSW 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Morgen um 11Uhr Gyn.Termin! Bitte Daumen drücken!

Hallo, morgen um 11Uhr habe ich meinen 1.Gyn.termin, der ja schon vor bekanntwerden meiner SS fest stand! Ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt ob ein US gemacht wird und ob alles okey ist! Morgen bin ich 4+6 also fast 6.SSW! Von daher müßte man eigentlich schon eine ...

von Schnuffzt, 5. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.