September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aylin91, 6. SSW  am 18.01.2023, 22:02 Uhr

Erster FA termin

Heute war mein ersten FA Termin bei 5+1 man konnte die fruchthöhle und den Dottersack sehen alles prima meinte die Ärztin
Nächster Termin ist erst am 17.02

 
3 Antworten:

Re: Erster FA termin

Antwort von Rebecca85, 8. SSW am 18.01.2023, 23:29 Uhr

Na das klingt doch super
Glückwunsch und es freut mich das alles gut ausschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA termin

Antwort von Aylin91, 6. SSW am 19.01.2023, 6:56 Uhr

Daaaankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA termin

Antwort von Mottilinchen am 20.01.2023, 19:13 Uhr

Das klingt super! Ich hoffe, dass die Tage für dich bis zum nächsten Termin gut und schnell vorüber gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

erster Termin beim FA :(

Hey ihr Lieben, mein erster Termin beim Frauenarzt ist leider erst Mitte 9. Woche…. bis dahin dauert es noch 3,5 Wochen. Wie soll ich das aushalten… Ich muss lt. Telefonat mit meinem FA aber ...

von missb1, 5. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen! Mich würde mal interessieren, wann ihr euren ersten FA Termin habt (die, die schon positiv getestet haben) bzw. wann ihr euren ersten Termin legen würdet (die, die hibbeln)? Ich habe meinen ersten Termin bei 8+5 in der letzten Januar ...

von Leo4us24, 7. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Hallo ihr lieben Ich habe schon 2 Jungs im Alter von 10 und 5 Jahren und nun bin ich erneut schwanger aktuell bei 5+4 ssw nun lese ich immer das ihr alle schon so früh beim frauenarzt seit ich habe erst ein termin am 25.1 bekommen weil es sich vorher nicht wirklich lohnt und man ...

von Caro_mit_2_jungs, 6. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim Gyn

Hallöchen Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim Gyn. Rechnerisch, ausgehend von letzter Mens, war ich gestern bei 4+5, ich weiß gar nicht wieso ich so früh kommen sollte, die Arzthelferin gab mir diesen Termin einfach und sagte ...

von zweiter.kiwu, 5. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin Ende Januar 🥰

Huhu Hab grad mit der Praxis telefoniert und einen Termin für in drei Wochen ausgemacht Dann bin ich 7./8. Woche und ich denke da sieht man dann genug Tests werden auch stärker finde ich. Aber trotzdem ist es ...

von MaViMa 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Mein erster FA Termin

Ich bin heute 4+6 ssw. Ich weiß das es noch sehr früh ist. Der Arzt sah eine Fruchthöhle mit Dottersack und es würde alles gut aussehen. Ich muss in 2 Wochen wieder zum Arzt. Da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte ist meine Angst noch ...

von Nicki32, 5. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Wann erster Termin Hebamme oder FA?

Wann habt ihr den ersten Termin? Ich möchte wieder außerklinidch Gebären und rufe kommende Woche mal meine Hebi an. Den ersten US wollte ich dann in der 8./9. Woche vereinbaren. Also wenn bis dahin alles ok ist. Schönen Feiertag euch noch! Ab Morgen geht bei mir der ...

von tschichen, 6. SSW 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Mein erster Termin!

Hallöchen ihr lieben. Also, es war nicht wirklich viel zu sehen, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Ein minipünktchen war auch da, ich habs zwar nichts gesehen aber der Arzt, hab auch nen Bildchen mitbekommen. Haben mir dennoch schonmal Blut abgenommen. habe in 2 ...

von Nadine20, ??. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Ultraschall 5+3

Hallo ihr lieben ! Ich war heute beim FA zur ersten Kontrolle. Laut meiner App müsste ich schon eine Woche weiter sein, jedoch sagte die FA das es erst die 5+3 ist. Was sind eure Erfahrungen ? Nach einer FG bin ich natürlich sehr vorsichtig und manchmal unsicher. Liebe Grüße ...

von Leni_96x, 5. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.