September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt, 5. SSW  am 02.01.2011, 16:41 Uhr

Morgen um 11Uhr Gyn.Termin! Bitte Daumen drücken!

Hallo,

morgen um 11Uhr habe ich meinen 1.Gyn.termin, der ja schon vor bekanntwerden meiner SS fest stand!
Ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt ob ein US gemacht wird und ob alles okey ist! Morgen bin ich 4+6 also fast 6.SSW! Von daher müßte man eigentlich schon eine Fruchthöhle sehen! Anzeichen habe ich weiter noch keine, außer das gelegentlichen ziehen im Unterleib!
Hoffentlich ist alles in Ordnung! Ich melde mich dann morgen Abend und berichte Euch! Morgen Nachmittag muß ich nämlich noch arbeiten bis 19Uhr!

Schönen Tag Euch noch...Lg Anja

 
10 Antworten:

Re: Morgen um 11Uhr Gyn.Termin! Bitte Daumen drücken!

Antwort von Mummy030511 am 02.01.2011, 16:49 Uhr

Ui na dann drück ich mal ganz doll die daumen ... aber wird bestimmt alles gut sein ... ne fruchthöhle könnte eigentlich schon zu sehen sein ... aber is nicht gesagt ist bei jeder frau anders ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um 11Uhr Gyn.Termin! Bitte Daumen drücken!

Antwort von Sonnenschein2011, 5. SSW am 02.01.2011, 17:02 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen
man sieht bestimmt schon was und wenns nur`n ganz kleiner dunkler fleck is.
So wars ja bei mir.... hat mich aber echt voll beruhigt das zu sehn. Seit dem bin ich viel entspannter.
Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

Bis dann
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um 11Uhr Gyn.Termin! Bitte Daumen drücken!

Antwort von Sonnenschein2011, 5. SSW am 02.01.2011, 17:02 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen
man sieht bestimmt schon was und wenns nur`n ganz kleiner dunkler fleck is.
So wars ja bei mir.... hat mich aber echt voll beruhigt das zu sehn. Seit dem bin ich viel entspannter.
Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

Bis dann
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoppla

Antwort von Sonnenschein2011 am 02.01.2011, 17:03 Uhr

da war ich wohl zu schnell und den Eintrag hats gleich 2x gesendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen sind ganz fest gedrückt

Antwort von Mausi1986, 6. SSW am 02.01.2011, 17:45 Uhr

Fruchthülle müsste schon zu sehen sein!

Da wird schon alles in Ordnung sein.Ich hab auch keine Anzeichen noch nicht einmal das Ziehen.
Mein FA meinte nur dass ich mich doch freuen soll wenn ich mal eine SS ohne Porzelanbesuch und Unwohlsein habe.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Sonnenschein2011

Antwort von Schnuffzt, 5. SSW am 02.01.2011, 18:08 Uhr

Zweimal Daumen drücken hilft bestimmt noch besser
Danke!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnuffzt

Antwort von schnappulina, 5. SSW am 02.01.2011, 18:23 Uhr

Hey meine Süße, meine Däumchen hast Du alle...weißt du ja...;-)
Dann bin ich ja mal gespannt was wir morgen Abend zu berichten haben...bin laut meiner Rechnung morgen 4+4 SSW und hab um 11:30 Uhr nen Termin ;-)
Sei froh, dass du noch keine Anzeichen hast, bei mir ist es in dieser SS zum verrückt werden...im Moment hat mich jeden Nachmittag sowas von die bleierne Müdigkeit in der Hand...und meine Psyche...Berg- und Talfahrt :-(
Könnt echt drauf verzichten...aber da müssen wir jetzt wohl durch, Hmm?!

GLG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um 11Uhr Gyn.Termin! Bitte Daumen drücken!

Antwort von Dreami84, 6. SSW am 02.01.2011, 19:25 Uhr

Na dann drücke ich dir mal die Daumen!! Und fein berichten morgen

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um 11Uhr Gyn.Termin! Bitte Daumen drücken!

Antwort von Katinka27, 6. SSW am 02.01.2011, 22:12 Uhr

Na dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken. Werd morgen Abend auch das erste Mal zu meiner Frauenärztin schaun. Die hatte jetzt Urlaub, hoffentlich nimmt sie mich morgen dann auch dran. Ansonsten wird halt ein anderer Termin ausgemacht, aber schön wärs schon wenn ich morgen drankäme...
Also dann, ich wünsch dir alles Gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen um 11Uhr Gyn.Termin! Bitte Daumen drücken!

Antwort von Mini-meee, 5. SSW am 03.01.2011, 7:42 Uhr

sind gedrückt!
Bin gespannt was du berichtest!!!
Werde gegen 9uhr mal bei meiner FÄ anrufen und nen Termin machen!
Beschwerden hab ich auch keine, ab und zu mal ein Ziehen mal doller mal weniger doll, aber sonst nix!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim Gyn

Hallöchen Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim Gyn. Rechnerisch, ausgehend von letzter Mens, war ich gestern bei 4+5, ich weiß gar nicht wieso ich so früh kommen sollte, die Arzthelferin gab mir diesen Termin einfach und sagte ...

von zweiter.kiwu, 5. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Hallo ihr Lieben, da ich nun aufgrund der vorherigen Fehlgeburt einfach zu aufgeregt und unsicher bin, habe ich meine Frauenärztin angerufen und darf direkt heute Mittag vorbeikommen. Da wir nächste Woche in den Urlaub fahren, möchte ich vorher geklärt haben ob ich weiter ...

von UnserUrmel, 5. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Guten Morgen, ich hatte heute den letzten Termin in der Kinderwunschklinik und darf nächste Woche dann offiziell als Schwangere zu meinem normalen Gyn wechseln. Heute gabs dann auch das erste Ultraschallbild.

von lucky_me, 6. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen Termin

Nachdem ich letzte Woche positiv testen durfte ist morgen endlich mein 1.Frauenarzt Termin Ich bin so aufgeregt und hoffe das alles gut ist

von Marina1986 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vereinbaren

guten morgen zusammen. ich werde gleich beim FA anrufen und mir einen Termin holen. ich bin heute ZT10 und habe immer noch Zwischenblutungen. die ersten 4 tage hatte ich mens blutungen am 5 nur noch ganz leichte mens blutung bis nichts mehr und ab den 6 tag habe ich fast bei ...

von Engelchenmaus2010 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ich drücke euch die Daumen!!!

Mein September Wunder wird 2017 schon 16Jahre alt Die Zeit rast einfach wenn man Kinder hat. Aufjeden fall ist der September ein sehr schöner Monat um Geburtstag zu haben, laut.meiner Tochter

von sterntaler82 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken...

..mein Krümelchen muss ganz schön was aushalten. Am Mittwoch bin ich ganz böse auf den Bauch gestürzt und hab Donnerstag dann positiv getestet. Und jetzt ist mir gerade unser Husky mit Schwung auf den Bauch gehüpft. Ich hoffe es ist alles ok.. mach mir schon etwas Sorgen

von MyLittleWonders, 6. SSW 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

FA Termin heute gehabt!! :)

Huhu Mädels, war heute schon beim FA weil ich mir die SS früh bescheinigen lassen wollte wegen meinem Beruf. Und es ist eine kl. Fruchthöhle zu sehen, FA meint alles so wie es sein sollte. Sieht auch irgendwie anderes aus wie beim letzten mal. Hoffe das das ein positives Zeichen ...

von Dreami84, 5. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Brauche eure Daumen Mädels

Hatte ja letzten Dienstag positiv getestet und bin dann Donnerstag zum FA,da meinte er einen kleinen schwarzen Schatten gesehen zu haben und hat auch Blut fürs ßhcg abgenommen. Heute musste ich wieder hin,ßhcß von letzte Woche war bei 63,5(sollte wohl zwischen 100 und 150 ...

von Mausi1986, 5?. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.