September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986, 5?. SSW am 28.12.2010, 13:31 Uhr

Brauche eure Daumen Mädels

Hatte ja letzten Dienstag positiv getestet und bin dann Donnerstag zum FA,da meinte er einen kleinen schwarzen Schatten gesehen zu haben und hat auch Blut fürs ßhcg abgenommen.

Heute musste ich wieder hin,ßhcß von letzte Woche war bei 63,5(sollte wohl zwischen 100 und 150 liegen),Fruchthülle war sehr kleine und sah komisch aus.Nun wurde wieder Blut abgenommen und soll heute um 16Uhr wieder anrufen,da sollte er dann mindestens 1000 betragen.

Bei unter 1000 muss ich diesen Donnerstag noch hin,sonst erst am Montag.

Sieht also nicht so rosig aus,er meinte zwar es könnte sein dass es einfach noch zu früh ist etwas zu sehen,aber sein Gesicht hat mir was anderes gesagt.So oder so sieht dass was man gesehen hat nicht so aus wie es sein sollte.

Bitte drückt mir die Daumen,dass es einfach zu früh ist und alles in Ordnung ist.Bin total fertig.

LG
Patricia

 
5 Antworten:

Re: Brauche eure Daumen Mädels

Antwort von Katinka27, 4. SSW am 28.12.2010, 13:34 Uhr

Hey!
Denk positiv, es ist ja wirklich noch ziemlich früh etwas zu sehen. Ich werde erst übernächste Woche zum FA gehen. Mach dir keinen Stress und versuch ruhig zu bleiben. Es kommt alles so wies kommen muss, das wird schon.
Ich drück dir feste die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen Mädels

Antwort von schnappulina, 4. SSW am 28.12.2010, 13:37 Uhr

Oh nein... Ich drück Dir gannnz ganz feste die Daumen!!!!
Hab auch schon total Schiss, wollte eigentlich noch ein bissl warten mit dem Besuch beim Doc aber ich hab seit über ner Woche eine fette Blasenentzündung die nicht weggehen will...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen Mädels

Antwort von Schnuffzt, 5. SSW am 28.12.2010, 14:02 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen Patricia, das alles sich gut entwickelt

Bitte melde Dich gleich wenn Du den neuen Wert hast!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen Mädels

Antwort von Löwiline am 28.12.2010, 15:28 Uhr

Ich war gestern auch beim Arzt. Bin 5. SSW (4+3). Auch mein FA konnte noch nichts sehen. Ich muss am Donnerstag wieder hin.

Das letzte Mal war ich erst glaub in der 6.SSW beim FA, da konnte man schon gut was erkennen.

Also Kopf hoch, dass wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen Mädels

Antwort von Mini-meee, 5. SSW am 28.12.2010, 16:09 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich drücke euch die Daumen!!!

Mein September Wunder wird 2017 schon 16Jahre alt Die Zeit rast einfach wenn man Kinder hat. Aufjeden fall ist der September ein sehr schöner Monat um Geburtstag zu haben, laut.meiner Tochter

von sterntaler82 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken...

..mein Krümelchen muss ganz schön was aushalten. Am Mittwoch bin ich ganz böse auf den Bauch gestürzt und hab Donnerstag dann positiv getestet. Und jetzt ist mir gerade unser Husky mit Schwung auf den Bauch gehüpft. Ich hoffe es ist alles ok.. mach mir schon etwas Sorgen

von MyLittleWonders, 6. SSW 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.