September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skjm am 28.12.2010, 2:41 Uhr

Positiv getestet!Doch noch so unsicher..

Hallo, ich will mich auch erstmal vorstellen.Ich bin 29 Jahre alt und wohne seit über 7 Monaten mit meinem Mann und unseren beiden Kids in Kanada,Alberta. Seit Anfang Dezember haben wir nicht verhütet und zack---hat es gleich angebissen *lach!
Meine Tage hatte ich vom 05.12 bis ca 8.12.2010, mein ES war so um den 13.und 14.Dezember. Am 22.Dezember hatte ich etwas rosa Blut auf dem Klopapier, und irgendwie habe ich geahnt dass es so schnell geklappt hat und das es nur die Einnistung gewesen sein kann. Habe daraufhin zwei SST gemacht in 2 Tagen Abstand,beide negativ (klar war ja viiiiel zu früh), da war ich doch wieder total enttäuscht weil ich mich da schon so reingesteigert habe. Naja, und gestern morgen hab ich dann bei ES+12 einen positiven Test in der Hand. Die zweite linie war zwar recht hell aber vorhanden. Heute war ich dann beim Arzt ( hier geht man erst mal zum Family Doctor, er verweisst dann zum FA) und er hat einen Urintest gemacht-wieder ganz leicht positiv. Dann nahm er Blut ab, und morgen weiss ich es dann zu 100%.
Aber ist LEICHT positiv nicht ganz normal positiv?Haben wir einfach zu früh getestet oder kann da doch etwas schief laufen??Bin noch verunsichert ob ich mich jetzt tierisch freuen darf,oder besser noch nicht???

 
4 Antworten:

Re: Positiv getestet!Doch noch so unsicher..

Antwort von Dreami84, 5. SSW am 28.12.2010, 9:17 Uhr

Hallo in unserer Runde und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....du bist schwanger. wie sagt man so schön ein bisschen schwanger gibt es nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet!Doch noch so unsicher..

Antwort von Schnuffzt, 5. SSW am 28.12.2010, 9:29 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns und Herzlichen Glückwunsch! Positiv ist positiv und Linie ist Linie! Bei ES+12 ist das Hcg ja auch noch nicht so hoch, von daher der Satz "Schwach positiv" wahrscheinlich!

Eine schöne Kugelzeit Dir und ein gesundes Baby zum ET!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War bei mir genauso

Antwort von lilDaisy, 5. SSW am 28.12.2010, 10:25 Uhr

Hallo, :-)

von mir auch ein herrzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch.

Wenn ich das so les - könnte ich das auch geschrieben haben.

6 Tage nach ES Blut im Toipapier... Brustspannen, Übelkeit... zwei mal negativ getestet weil zu fürh und dann bei ES+11 und ES+12 ganz ganz schwache Linie... Positiv ist Positiv...

Also ich würd mal sagen freu dich drüber!!! :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön !

Antwort von skjm, 4. SSW am 28.12.2010, 16:45 Uhr

Das zauber ja gleich ein Lächeln auf mein Gesicht, danke Euch

Ihr habt ja recht, etwas schwanger gibts nicht. Aber ist schon komisch bei meiner dritten Schwangerschaft mach ich mich verrückter als bei den beiden davor! Alles wird gut!
Euch auch eine Wunderschöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.