September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 01.03.2022, 20:57 Uhr

Symptomfrei

Plötzlich bei Woche 11 bin ich Symptomfrei. Zumindest was die Übelkeit und die Brüste angeht. Das war schon sehr belastend.

Müde bin ich immernoch. Noch jemand so plötzlich Symptomfrei? Es ist ja befreiend, auch wenn es natürlich auch oft mit Sorgen einhergeht - ob noch alles ok ist.

Wir Frauen machen schon was durch

 
5 Antworten:

Re: Symptomfrei

Antwort von Mary_George, 11. SSW am 01.03.2022, 21:04 Uhr

Bei mir ist in Woche 11 fast alles zurückgekommen nachdem es in Woche 9 und 10 echt entspannt war… Übelkeit ist Dauerpräsent in Kombination mit Dauerhunger. Erst Übelkeit wegen Hunger, dann Übelkeit, weil ich voll bis oben hin gefuttert bin ich gebe dir gern was ab von meinen Symptomen ich hoffe so sehr, dass das 2. Trimester entspannter wird, meine Libido zurückkommt und ich die Verhütungsfreie Zeit ausnutzen kann und natürlich einfach die Schwangerschaft genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptomfrei

Antwort von Jiin, 13. SSW am 01.03.2022, 21:32 Uhr

Huhu.

Bei mir ging die Übelkeit (mit Schwindel) mit der 12. Woche weg. War nur 2 mal noch zwischendurch.

Meine Gebärmutter zieht noch ab und an und müde bin ich auch oft. Häufig abends ab 19 Uhr richtig schlimm.. da könnte ich schon schlafen

Hat mir auch Gedanken gemacht. Aber bin froh, dass die Übelkeit weg ist.

Wünsche dir weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptomfrei

Antwort von Angie98 am 01.03.2022, 21:47 Uhr

Hey

Heute in der 12. SSW, hab enmpfindliche Brüste nach wie vor Übelkeit (nehme aber dagegen cariban)
Und ab und zu mal ein Ziehen und druckgefühl untenrum.

Ich hoffe ich bin auch bald Symptomfrei und kann es endlich genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptomfrei

Antwort von Linnea0612 am 01.03.2022, 21:47 Uhr

Ja:) seit der 13 Woche gehts mir gut.
Meine Hebamme meinte, dass das normal ist. Die Hormone pendeln sich ein.
„Frau könne ja nicht die gesamte Schwangerschaft über mit geschwollenen Brüsten und ständiger Übelkeit rumlaufen“
Also sei doch froh!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptomfrei

Antwort von Naahna, 14. SSW am 02.03.2022, 11:39 Uhr

Hey
Insgesamt fühle ich mich besser und habe das Gefühl jetzt bisschen mehr Kraft zu haben.
Das klappt aber nur solange ich Cariban nehme.
Gestern musste ich einen Tag ohne auskommen, weil meine Apotheke die leider nicht da hatte und mir war direkt wieder übel und ich musste mehrmals erbrechen und ich dachte auch noch selbst, oh mir geht es besser da kann ich die Tabletten ja auch endlich weg lassen haha Nein bin noch abhängig von denen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.