September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr3Kommt, 10. SSW am 24.02.2024, 20:34 Uhr

Leichte Blutung - nur Ektopie

Hallo zusammen,

Ich hatte einen spannenden Abend.

Hab schon seit Tagen etwas Bauchweh und fühle mich kränklich. Mein Sohn hat allerdings auch aktuell aber auch ne Mandelentzündung.

Vor paar Stunden hatte ich dann Blutfäden am Klopapier und hab entschieden das lieber direkt abklären zu lassen.

Etwas Wartezeit eine Spikulumeinstellung und ein (sehr kurzer) Schall später stand fest:

Fötus Fit. Bewegt sich viel und Herz schlägt.
Die Blutung kam von etwas Gebärmutterschleimhaut die über den Muttermund wohl in die Scheide gewachsen ist. Nennt sich wohl Ektopie.
Bauchweh kommt evtl auch von der Harnblase weil die iwie total war obwohl ich das nicht gefühlt habe :D

 
1 Antwort:

Re: Leichte Blutung - nur Ektopie

Antwort von Miaco, 10. SSW am 25.02.2024, 15:56 Uhr

Wow, was es alles gibt für Sachen. Aber zum Glück geht es dem Baby gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte blutungen

Hey Mädels, Ich habe heute morgen festgestellt das ich leicht blute, rosa und wirklich wenig. Meine FA ist erst Montag wieder da und die im kh hat gesagt (hab nur angerufen) das ich erstmal ruhe bewahren soll, das könnten noch Einnistungsblutungen sein oder ähnliches, so ...

von NaTi9418, 5. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Ich hatte eine leichte Blutung...

... hellrot, aber wirklich ganz ganz leicht, vorhin auf der Toilette. Jetzt ist es wieder weg. Oh Mann. Ich weiß, es muss nichts Schlimmes heißen, kann aber... Ich reihe mich also ein in die unter Ungewissheit Leidenden. Mein Mann ist jetzt mit den Kindern für ein paar ...

von gespenst 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Es+7 leichte hellrote Blutung

Hall zusammen, Ich bin heute es+7 und nach dem pipi machen vorhin hatte ich ganz leichte hellrote Blutung im papier. Könnte das eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein... oh das wäre so toll. Wir hatten Donnerstag Abend geherzelt und da hatte der ovu schon einen dicken ...

von Honey80 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.