September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 07.01.2017, 9:21 Uhr

Ich hatte eine leichte Blutung...

... hellrot, aber wirklich ganz ganz leicht, vorhin auf der Toilette. Jetzt ist es wieder weg.
Oh Mann. Ich weiß, es muss nichts Schlimmes heißen, kann aber... Ich reihe mich also ein in die unter Ungewissheit Leidenden.
Mein Mann ist jetzt mit den Kindern für ein paar Stunden raus und ich liege auf dem Sofa. Es geht mir körperlich nicht schlecht, aber diese Nervosität, dieses Grübeln... War auch gerade total gereizt mit den Kindern, obwohl die ja nichts dafür können.

Ach ja, seufz ...

 
13 Antworten:

Re: Ich hatte eine leichte Blutung...

Antwort von Muffin2014 am 07.01.2017, 9:30 Uhr

Ich war heute auch sehr angespannt zu dem Kleinen

Lass dich drücken! Diese Ungewissheit frisst einen echt auf ich bin mir aber ziemlich sicher, dass alles gut sein wird, da es ja aufgehört hat zu bluten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte eine leichte Blutung...

Antwort von gespenst am 07.01.2017, 9:31 Uhr

Danke, Muffin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte eine leichte Blutung...

Antwort von rgb am 07.01.2017, 9:48 Uhr

Sicher gut, dass du dich etwas hingelegt hast :)
Ich hatte das in meiner ersten ss irgendwann auch mal aber war auch nur kurz. Ist ja auch allee viel mehr durchblutet unten und da kann schnell mal was ein bisschen bluten.
Versuche dir nicht zu viele gedanken zu machen und einfach die ruhe oder so zu geniessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte eine leichte Blutung...

Antwort von mutzi am 07.01.2017, 10:10 Uhr

Owe du arme. Aber wenn das so hell und so wenig war ist es sicher nur eine kontaktblutung gewesen. Wenn man schwanger ist, ist man ja auch besser durchblutet...
Das wird schon. Kopf hoch.
Aber verstehe die Nervosität bestens. Würde mir nicht anders gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte eine leichte Blutung...

Antwort von Daisy99, 6. SSW am 07.01.2017, 10:56 Uhr

Hallo Liebes,

versuche, dir nicht so viele Gedanken zu machen. Ich hatte das bisher auch 2x. Immer nur kurz. Ich denke auch, dass es von der stärkeren Durchblutung kommt. Wenn du sonst keine Schmerzen hast und es nicht viel blutet, ist alles gut. Meine Freundin sagte auch, dass es damals in Ihrer Geburtsvorbereitungsgruppe viele Frauen mit leichten Blutungen während der Schwangerschaft gab. Diese Info hat mich damals auch sehr beruhigt.
Wenn es schlimmer wird, geh ins Krankenhaus. Wenn es noch einmal passiert oder du dir viele Gedanken machst, geh Montag zu deinem FA.
Ich drücke dich! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte eine leichte Blutung...

Antwort von gespenst am 07.01.2017, 11:18 Uhr

Danke euch! Bisher kam jetzt kein Blut mehr... Bin jedes Mal ganz nervös, wenn ich aufs Klo gehe
Naja. Hab ja am Montag eh den Arzttermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte eine leichte Blutung...

Antwort von rgb, 5. SSW am 07.01.2017, 11:21 Uhr

Unso besser :) dann gleich nachfragen und für andere male (falls) gewappnet sein

Mein fa macht erst untersuchungen wenn im Ultraschall etwas zu sehen ist auch für mich besser aber das heisst ich warte bis 3.2. noch bis 8+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte eine leichte Blutung...

Antwort von AnonBlackOp, 5. SSW am 07.01.2017, 12:26 Uhr

In der Schwangerschaft mit meiner Kleinen bin ich in der 9. Woche morgens mit einem relativ großen Blutfeck unterm Hintern aufgewacht und hab fast einen Panikanfall bekommen... Bin dann damals in die Uniklinik Freiburg und lag da vier Tage, war aber alles super und kam nie wieder so stark. Nur mal gaaaaaaaaaaaaaaanz leicht und nur bis Ende des vierten Monats rum.
Kann also auch wie bei mir nix ernstes heißen, selbst wenn es schlimm aussieht.
Ruh dich aus und schon dich vllt etwas mehr. Vielleicht will dir dein Körper auch nur sagen, dass du kürzer treten sollst.
Meine alte Hebamme meinte mal, dass man sich ruhig hinlegen soll, mit Augen zu, und dem Krümel in Gedanken sagen soll, dass man es festhält und dass es noch ganz viel wachsen muss usw. Macht man ja auch bei einer drohenden Frühgeburt. Ich mache das immer dann wenn ich merke, dass ich zu nervös werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte eine leichte Blutung...

Antwort von mamili2015 am 07.01.2017, 14:44 Uhr

Ach mensch, sowas verunsichert einen immer, aber es muss wirklich nix heißen. Blutungen kommen ja häufig mal vor. Wenn du es nicht aushält, fahre in eine Klinik, dann kannst du das We vielleicht beruhigter sein!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und du nicht weiter blutest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte eine leichte Blutung...

Antwort von Rose22, 6. SSW am 07.01.2017, 17:05 Uhr

Es wird bestimmt alles gut sein.
Aber ich kann verstehen wenn Du Dir Sorgen machst.

Ich hoffe du konntest dich heute etwas ausruhen und Dir geht es gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleines Update

Antwort von gespenst am 07.01.2017, 17:25 Uhr

Also, nochmal danke für eure lieben Worte und guten Wünsche.
Ich lag jetzt den ganzen Tag auf dem Sofa und es gab keine weiteren Blutungen mehr. Ich versuche das Thema jetzt erstmal mental abzuhaken.
Wünsche euch nen entspannten Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines Update

Antwort von LuLiLi am 07.01.2017, 17:58 Uhr

Ohje. Was machst du für Sachen? Aber gut, dass du ruhen konntest und auch nichts weiter mehr kam.
Schön weiter ruhen! Montag wird sicher alles ok sein &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines Update

Antwort von ina_1980 am 07.01.2017, 21:07 Uhr

Oh nein, du auch. Ich hoffe, es kommt nix mehr nach und entwickelt sich alles so, wie es sein soll. Drück die Daumen für deinen nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte blutungen

Hey Mädels, Ich habe heute morgen festgestellt das ich leicht blute, rosa und wirklich wenig. Meine FA ist erst Montag wieder da und die im kh hat gesagt (hab nur angerufen) das ich erstmal ruhe bewahren soll, das könnten noch Einnistungsblutungen sein oder ähnliches, so ...

von NaTi9418, 5. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Es+7 leichte hellrote Blutung

Hall zusammen, Ich bin heute es+7 und nach dem pipi machen vorhin hatte ich ganz leichte hellrote Blutung im papier. Könnte das eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein... oh das wäre so toll. Wir hatten Donnerstag Abend geherzelt und da hatte der ovu schon einen dicken ...

von Honey80 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.