September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina_1980 am 06.01.2017, 17:07 Uhr

Bei mir sieht's nicht so gut aus 😔

Hallo ihr Lieben,
seit gestern Nachmittag hab ich eine ganz leichte Schmierblutung, eher wie bräunlicher Ausfluss und auch nur beim Abwischen. Slipeinlage ist immer sauber. War gestern trotzdem gleich beim FA. Leider konnte man noch gar nichts sehen, nur hoch aufgebaute Schleimhaut.
Ultraschall war auch kaum möglich, weil die KS-Narbe wohl massive Schatten geworfen hat. Laut Rechnung letzter Periode wäre ich gestern 5+2 gewesen, laut ES eher noch 4+5 oder 4+6.
SST in der Praxis war positiv, aber den HCG-Wert erfahre ich erst Montag. Hab Utrogestan bekommen. Heut habe ich immer mal wieder für paar Sekunden mensartiges Ziehen im Unterbauch. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft steht auch noch im Raum. Bin seit gestern irgendwie total hoffnungslos und traurig.

 
9 Antworten:

Re: Bei mir sieht's nicht so gut aus 😔

Antwort von Rose22, 6. SSW am 06.01.2017, 17:42 Uhr

Oh man dass tut mir Leid dass du Schmierblutubgen hast.

Es ist einfach noch früh um etwas im Ultraschall zu sehen wenn man nach deiner Rechnung geht!

Das mit den Schmierblutungen hatte ich in meiner 1 Schwangerschaft bis zur 18 Woche und mit Utrogest und Schonung ist alles gut gegangen.

Ich drück Dir die Daumen dass es bei Dir auch so sein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir sieht's nicht so gut aus 😔

Antwort von lilpumkin, 6. SSW am 06.01.2017, 18:32 Uhr

Hm, doofe Situation. Hatte ja auch diesen einmaligen braunen Schleim. Verunsichert einen sofort total. Und das kann man nun so gar nicht gebrauchen!!!
Vielleicht kannst du dich ja bissi ablenken. Kopf hoch!
Hoffe es geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir sieht's nicht so gut aus 😔

Antwort von gespenst am 06.01.2017, 18:34 Uhr

Oh, du Arme
Aber warte doch erst mal ab - es kann sich trotz allem noch zum Guten wenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir sieht's nicht so gut aus 😔

Antwort von ina_1980 am 06.01.2017, 20:21 Uhr

Danke für eure Antworten!
Ja, ich kann nur warten und hoffen, aber diese Ungewissheit ist das Schlimmste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir sieht's nicht so gut aus 😔

Antwort von rgb, 5. SSW am 06.01.2017, 20:25 Uhr

Hallo
Ich habe seit einer Woche schon genau die selben sb und habe mir jetzt einfach gedacht, dass diese noch von meiner starken einnistungs blutung kommt. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Wamn würde man denm eine eileiterschwangerschaft feststellen? Hat dein Fa etwas gesagt?
In einem anderen forum hat mir jemand gesagt, dass sie das auch hatte. Ich dachte jetzt einfach das wird schon passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir sieht's nicht so gut aus 😔

Antwort von ina_1980 am 06.01.2017, 20:40 Uhr

Die FA meinte, v.a. wenn ich starke einseitige Schmerzen bekomme, soll ich sofort ins KH. Im US gestern konnte man nix sehen an den Eierstöcken. Ich hab heut irgendwo gelesen, dass die Eileiterschwangerschaft meist erst um die 8. SSW Symptome macht wegen zunehmender Größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir sieht's nicht so gut aus 😔

Antwort von rgb am 06.01.2017, 20:56 Uhr

Danke :)
Ich werde bei 8+0 den Termin haben beim Fa also falls ich eine eileiterschwangerschaft haben sollte werde ich es dann oder bis dahin wohl wissen..
Drücke die die daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir sieht's nicht so gut aus 😔

Antwort von mamili2015 am 07.01.2017, 3:04 Uhr

Oh man, ich drücke die Daumen, dass die Blutungen aufhören und du am Montag gute Nachrichten erhältst. Die Warterei bis dahin ist natürlich anstrengend, ich hoffe, du kannst dich etwas ablenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir sieht's nicht so gut aus 😔

Antwort von ina_1980 am 07.01.2017, 21:32 Uhr

Kurzes Update: Ich hab weiterhin diese ganz leichte braune Schmierblutung, ansonsten geht's mir super. Keine Schmerzen, nichts. Ich melde mich dann nächste Woche wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.