September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85, 10. SSW am 05.02.2023, 14:07 Uhr

Richtig dolle Blutung

Hi Ihr Lieben,

bin letzte Nacht ins Krankenhaus gefahren.

Mein Männe und ich wollten uns grade nach einem langen Abend auf dem Sofa ins Bett begeben, als ich noch schnell Pipi machen war, war beim Abwischen sehr viel Blut am Papier.
Wir sind sofort los, waren um 03.30 Uhr im nächsten Krankenhaus.
Dort wurde ich ziemlich schnell dran genommen.
Die Ärztin fragte mich wie doll es ist. Ich sagte so als wenn die Periode voll doll beginnt. Sie wollte nachgucken und ich sag das meine Binde voll war und ich sagte "toll ich bin ausgelaufen" sie ganb mir Tücher zum Abwischen.
Bin dann auf den Stuhl. Und sie hat geguckt.
Während ich innerlich betete und das Gefühl hatte fast zu verbluten machte sie eim Vaginales Ultraschall und unser Baby präsentierte einen wunderschönen Tanz umd einen tollen Herzschlag, so wie es sein sollte.
Da fiel mir echt ein Stein vom Herzen.
Sie sagte es gibt viele Frauen mit teilweise sehr sehr starken Blutungen die später gesunde Kinder zur Welt bringen.
Sowas kann passieren.
Ich solle wenn es doller wird, das ws an den Beinen runter läuft sofort wieder kommen.
Wenn es so bleibt oder besser wird, mich nochmal beim Gyn vorstellen.
Da hab ich sowieso am 15.2 Termin.

Glücklicherweise ist es Heute denke ich eher besser, das Hartfett vom Progesteron kommt ja auf dem Ersten Klogang immer raus und das war eher Braun.
Wir hoffen das es einfach aufhört.

Hatten das am 18.1 ja schon mal. Nur sehr sehr leicht. Und das war lächerlich gegen das von letzter Nacht.

Ganz ganz liebe Grüße euch allen
Und ganz viel für Uns.

 
17 Antworten:

Re: Richtig dolle Blutung

Antwort von EwaEwa, 10. SSW am 05.02.2023, 14:16 Uhr

Hallo Rebecca,

am Dienstag Morgen hatte ich auch eine Sturzblutung. Am selben Abend hörte die Blutung auf, Freitag war ich wieder zur Kontrolle da und es war alles okay. Ich soll mich aber weiterhin schonen. Ich hoffe, dass deine Blutung auch ganz bald aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig dolle Blutung

Antwort von Rebecca85, 10. SSW am 05.02.2023, 15:20 Uhr

Hi EwaEwa,
so eine Blutung ist doch immer sehr beunruhigend, aber ich freue mich, das es bei Dir so schnell aufgehört hat und alles Okey war.
Aktuell ist meine Blutung eher nur noch Braun und es kommt nicht einfsch raus, also ich laufe Zuhaus hier ohne Binde. Aber beim Abwischen ist etwas braun dran.
Mit dem Fetr vom Zäpfchen kam natürlich me ganze Menge braunes.
Aber wir denken auch, das es weniger wird.
Werde mich jetzt auch schön brav und artig schonen und Heute mal nichts machen

Liebe Grüße und danke für deine Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig dolle Blutung

Antwort von Bellisima90, 9. SSW am 05.02.2023, 15:46 Uhr

Oh nein, was für ein Schock.. sowas kann man echt einfach nicht brauchen, vorallem nicht mitten in der Nacht ..

Es freut mich sehr, dass es dem Baby trotzdem gut geht und alles intakt ist !!
Konnte denn eine Ursache gefunden werden?

Ich wünsche es dir sehr, dass nix mehr kommt ruh dich schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig dolle Blutung

Antwort von EwaEwa am 05.02.2023, 16:52 Uhr

Meine Ärztin sagte mir, dass braune SB nach einer Sturzblutung ein gutes Zeichen ist. Genau, schon dich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig dolle Blutung

Antwort von July1985 am 05.02.2023, 17:22 Uhr

Ach wie grausam...
Das hatte ich bei meiner 3. Schwangerschaft auch.
Mir ist das Blut die Beine runter gelaufen und der Arzt im kh hat nur gemeint, ich soll schauen ob ich n Termin zur Ausschabung brauche oder ob alles von selbst abgeht...
Ich hab gewagt, ich will unbedingt noch n Ultraschall, weil das wollte er nicht machen und siehe da, dem Baby ging es gut und eine zweite, fast nicht mehr vorhandene fruchtblase war noch zu sehen...
War dann also mal ne Zwillingsschwangerschaft...
Mein eines übriges war aber davon nicht betroffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig dolle Blutung

Antwort von EwaEwa am 05.02.2023, 17:47 Uhr

Was für ein unsensibler Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig dolle Blutung

Antwort von Rebecca85, 11. SSW am 05.02.2023, 18:00 Uhr

Liebe EwaEwa,

Ich hab wirklich nur braunes beim Abwischen.
Hab aver grade mal nur den Finger eingeführt und und hatte unter dem Fingernagel einen Haufen komisch farbliche Blutung. Sah im ersten Moment schwarz-grau-dunkelrot aus.
Auf das Klopapier gestrichen, sieht es doch eher bräunlich aus und man sieht winzige Schleimhaut-Stückchen.

Mir ist wirklich sehr unwohl.
Ich weiß nicht ob ich Bauchweh habe weil ich Bauchweh habe oder weil mir das auf den Magen schlägt.

Ich hab das Gefühl mir ist Schlecht. Dabei war mir die ganze Schwangerschaft vis jetzt nie schlecht.

Oder werde ich mein Baby verlieren?

Ov ich gleich Morgenfrüh zu meinem Frauenarzt fahren sollte?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig dolle Blutung

Antwort von Rebecca85, 11. SSW am 05.02.2023, 18:05 Uhr

Hi Bellisima90,

Ja, da hast Du recht, mitten in der Nacht kann man das wirklich nicht gebrauchen.

Irgendwie ist mir momentan sehr unwohl.
Hab ich Bauchweh oder ist mir komisch?

Ich hab Angst mein Baby zu verlieren

Eine Ursache hat sie nicht gefunden.
Sie hat nach einem Hämatom gesucht aber keins gefunden.

Die Diagnose :
Abortus incipiens.

Ich soll mir aber keine Gedanken wegen der Diagnose machen. Das heisst angeblich nichts.

Ja warum hat sie dann nicht die Diagnose : Abortus imminens genommen???

Ich war ja schließlich nicht wegen Schmerzen da. Sondern nur wegen Blutungen.

Ihr persönliches Gefühl sagte zwar alles gut. Aber okey.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig dolle Blutung

Antwort von EwaEwa am 05.02.2023, 18:13 Uhr

Die braune SB bedeutet ja altes Blut, dh die Blutung an sich hat bereits aufgehört. Bei mir kamen auch mehrere Blutklumpen, ich wäre fast ohnmächtig geworden, und ich hatte lechte Periode ähnliche Schmerzen, und das ein paar Tage lang.
Bitte versuch dich zu beruhigen, steh nur auf wenn du zum Klo musst. Es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig dolle Blutung

Antwort von EwaEwa am 05.02.2023, 18:15 Uhr

Die ersten 3 Tage nach der Blutung habe ich mich auch sehr unwohl gefühlt, als ob ich meine Periode hätte nur ohne Blut. Heute nach 5 Tagen geht es mir wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig dolle Blutung

Antwort von EwaEwa am 05.02.2023, 18:17 Uhr

Du solltest schon zum Frauenarzt, damit du dich beruhigen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig dolle Blutung

Antwort von Rebecca85, 11. SSW am 05.02.2023, 18:19 Uhr

Danke dir für deine lieben Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig dolle Blutung

Antwort von Bellisima90, 9. SSW am 05.02.2023, 20:03 Uhr

Oh nein, das tut mir Leid, dass zu lesen.. mit Worten beruhigen aber dann so eine Diagnose nehmen, ist nicht sonderlich hoffnungs-fördernd.. wo man doch grad als Schwangere jeden Blick, jedes Wort, das ganze Verhalten der Frauenärzte so genau beobachtet, ob ja sicher alles gut ist.. ich kann dich so gut verstehen, mir wäre genauso unwohl..

Ruf doch morgen bei deiner FÄ mal an und schildere die Lage, vielleicht können sie dich irgendwo reinschieben, genau für solche Fälle haben die doch Notfalltermine frei...!!
Ich wünsch dir alles Gute und ich denk an dich meld dich, wenns was Neues gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig dolle Blutung

Antwort von Rebecca85, 11. SSW am 05.02.2023, 20:31 Uhr

Dankeschön für deine lieben Worte

Ich melde mich auf jeden Fall Morgen hier mal mit einem Feetback

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig dolle Blutung

Antwort von Charo258 am 06.02.2023, 0:35 Uhr

Ist zwar schwierig aktuell aber mach dir nicht soviele Gedanken. Warum sollte dein Körper die Schwangerschaft mit einer Blutung abstoßen wollen während das wutzel gerade freudig am Tanzen ist.
Ich hoffe dass die Blutungen dann bald Geschichte sind und du dich die kommenden Monate entspannen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig dolle Blutung

Antwort von Mottilinchen am 06.02.2023, 18:42 Uhr

Liebe Rebecca85,

ich hab Gänsehaut bekommen beim lesen! Was für ein Schock. Zum Glück geht's dem Baby gut. Ruh doch schön aus. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig dolle Blutung

Antwort von Rebecca85, 11. SSW am 06.02.2023, 21:19 Uhr

Dankeschön für deine liebe Nachricht.

Es war auch wirklich echt übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen in der 5+3 ssw

Hallo ihr lieben Ich habe große Angst. Ich war gestern beim FA und der hat den Aufbau meiner Gebärmutter gesehen und hat auch Test gemacht um meine Schwangerschaft zu bestätigen. Jetzt sind Blutungen aufgetreten und ich habe Bettruhe verordnet bekommen. Die Blutungen sind ...

von Sassyclassy, 5. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen und Migränekopfschmerz

Hallo Ihr lieben, ich bin fast 39 und in der 6 ssw. Gestern war ich voller Panik im KH musste 5 Std warten trotz Blutungen war nicht so erfreulich. Bei der Untersuchung hat sie zwar festgestellt das es blutet aber nicht woher. Sie konnte mir auch nicht sagen ob ein Abgang ...

von Mayalii, 6. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen Beginn SSW 5

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Ich bin eigentlich schon ausgestiegen aus dem Bus. Samstag bekam ich dann die Blutung und ich war ziemlich traurig. Aber mein SST wird stärker statt schwächer. Also bin ich heute zum Frauenarzt gerannt und der sah zwei fruchthöhlen. Blut hat er nicht abgenommen. Heute ...

von Antje1986, 6. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Heute morgen bin ich über eine sehr starke Blutung aufgewacht. Leider wurde sie nicht weniger. Daraufhin bin ich mit meinem Mann in die Klinik gefahren. Sie haben mich untersucht und nochmal einen SST gemacht. Dieser fiel negativ aus. Daraufhin meinte die Ärztin, ich muss von ...

von Rahel223 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung:( Vielleicht blöde Frage...

Ich hatte gestern den ersten und einzigen Smiley auf dem Clearblue Ovu. Und heute einen Kreis (ESTag?). Jetzt hatten wir heute Abend nochmal unser Glück versucht und danach hatte ich Blutungen. Richtig hellrotes Blut... Was kann das sein.? Mache mir jetzt Gedanken,dass es so ...

von Kleiser 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach GV

Guten Morgen, Laut Ovu war mein ES letzten Sonntag. Haben fleißig geherzelt. Gestern Abend wieder. Dabei hab ich angefangen zu bluten. Hatten das noch nie. Sicher kein gutes Zeichen dafür das es geklappt hat, oder? Kann jemand mit Erfahrung ...

von Mone 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach GV

Guten Morgen, Laut Ovu war mein ES am Sonntag. Haben fleißig geherzelt. Gestern Abend wieder. Dabei hab ich angefangen zu bluten. Hatten das nich nie. Sicher kein gutes Zeichen dafür das es geklappt hat, oder? Kann jemand mit Erfahrung weiter ...

von Mone 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte blutungen

Hey Mädels, Ich habe heute morgen festgestellt das ich leicht blute, rosa und wirklich wenig. Meine FA ist erst Montag wieder da und die im kh hat gesagt (hab nur angerufen) das ich erstmal ruhe bewahren soll, das könnten noch Einnistungsblutungen sein oder ähnliches, so ...

von NaTi9418, 5. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Zurück aus dem KH - immer noch blutungen

...war nun doch im KH weil es stärker wurde und hellrot bis dunkelrot. ABER ohne gewebe. Der Doc konnte keine fruchthöhle sehen, kein wunder. Der MuMu ist aber geschlossen und zervix fest. Was bedeutet das nun? Müsste bei einem Abgang nicht der MuMu offen sein? Bei der mens ...

von Jemalu1111 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.