Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chariva am 07.04.2021, 14:29 Uhr

Baby verdreht Augen nach unten

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder mit einer Frage an euch. Und zwar verdreht mein Sohn (3 1/2 Monate alt) seit ein paar Tagen total komisch seine Augen nach unten. Ich hänge mal ein Bild an... habe heute das erste mal dazu im Internet gelesen und das war natürlich wieder der größte Fehler. Dort steht alles von normal bis sofort ärztliche Hilfe aufsuchen, da der Hirndruck nicht stimmen könnte etc...
Mein Kinderarzt hat für heute natürlich schon zu. Kennt das jemand von euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Augenfarbe

Na, wie entwickelt sich bei euren Babys die Augenfarbe? Wir sind noch total unschlüssig. Papa hat richtig helle blaue Augen und ich braun/grüne. Bei Mausi ist weder eine Tendenz zu den hellen Augen noch eine zu meinen braunen. Sie macht ihr eigenes Ding

von TiSe 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe

Jetzt ist die kleine Große schon über 6 Monate alt.. Oh man.. Wir krass alles ist. Und ich bin immer wieder fasziniert wie sich so ein Kind in der Zeit verändert. Allein schon körperlich. Ja, um ehrlich zu sein, ich war jetzt nie die Sorte Mama die die Meinung vertrat ...

von FrolleinSchein 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Unruhiger Schlaf - zappeln & offene Augen

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht ob das wirklich "normal" ist. Stelle es mir zumindest nicht sehe erholsam vor. Mein Sohn schläft schon immer sehr schlecht aber aktuell fällt es mir so auf dass er extrem viel zappelt und um sich schlägt im Schlaf. Außerdem reist er alle paar ...

von Sparkling95 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenentzündung

Hallo ihr Lieben, Ich mache mich grad selbst total panisch... Habe am Mittwoch einen Termin bei dem man hoffentlich was sieht, laut meiner Berechnung müsste ich dann 6+3 sein. Beim letzten Termin vor zwei Wochen hat man noch gar nichts gesehen (was mich natürlich total ...

von Kasoleni, 7. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

tränende, entzündete Augen

Unsere Maus hat seit einigen Tagen ein stark tränendes Auge und es läuft auch so gelbes Sekret raus. Wir sollten vom Arzt aus Tropfen mir Antibiotika verwenden, aber das will ich nicht unbedingt. Zumal das Auge innen ganz normal aussieht und nicht rot ist. Meine Hebamme hat ...

von 19sunshine87 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenarzt

Hat jemand von euch schon die Augen der kleinen kontrollieren lassen? Ich war heute mit dem Krümel bei der Augenärztin und er hat wohl zu allem Überfluss eine starke Hornhautverkrümmung. Wie mache ich denn da weiter? Einen Augenarzt suchen, der auf Kinder spezialisiert ist? ...

von Winterkind09 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

flackern vor den Augen

Guten Morgen! Ich bin in der 7 Ssw und heute morgen ein flackern vor den Augen und Kreislaufprobleme! Muß ich mir sorgen machen oder ist das einfach Kreislaufbedingt und verschwindet so schnell wie es gekommen ist? Muß dazu sagen das ich seit Tagen stark erkältet bin! ...

von Giesela, 7. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenbrauen färben?

Guten morgen zusammen, hab grad im Januar Forum gelesen das viele sich gedanken machen ob man Augenbrauen in der SS färben darf. Ich lasse das ca alle 4 Wochen machen (hab sonst keine-häärchen sind zu hell). Ich hab auch meine Kosmetikerin gefragt und sie meinte das einzige ...

von Chris27, 11. SSW 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenarzt - Sehschule

hallo und einen wunderschönen guten morgen, ich war gestern mit meinen kleinen süssen beim Augenarzt weil wir festgestellt haben das er auf einem augen schielt. der hit war, die Frau hat mal kurz ins auge geleuchtet und meinte nur ja er schielt da ist sichtbar und sie hat ...

von celine411, 12. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Umfrage: Augenfarbe!

Könnt ihr schon erkennen welche Augenfarbe eure Kleinen bekomemn, oder haben sie vielleciht schon Farbe? Bei Sumaya sind sie immer noch blau, werden nur immer heller. Bin mal gespannt ob meine oder Papas. Der kleine hat damals sehr früh die superdunklen Augen vom Papa bekommen, ...

von medamu 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.