Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 24.02.2010, 8:51 Uhr

Umfrage: Augenfarbe!

Könnt ihr schon erkennen welche Augenfarbe eure Kleinen bekomemn, oder haben sie vielleciht schon Farbe? Bei Sumaya sind sie immer noch blau, werden nur immer heller. Bin mal gespannt ob meine oder Papas. Der kleine hat damals sehr früh die superdunklen Augen vom Papa bekommen, aber ich glaub sie bekommt meine... also bin mal gespannt.

Blau kommt bei uns in den familien nicht vor. Seine Familie (aus Marokko) hat ausschliesslich dunkelbraune Augen, meine Eltern und deren Geschwister auch alle braun, mein Bruder braun und ich grün.

 
7 Antworten:

Re: Umfrage: Augenfarbe!

Antwort von Agimam am 24.02.2010, 9:20 Uhr

Unserer hat sich noch nicht festgelegt. Mein Mann hat so ne Mischung zwischen Grau-Grün-Blau und ich hab Mittelbraun. Im Moment schauts nach Grau-Braun aus. Schau ma mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Augenfarbe!

Antwort von PhiSa am 24.02.2010, 9:39 Uhr

also unsere ganze familie hat helle augen.

meine (groß)eltern, die (groß)eltern von meinem mann, wir also usw.

meine große tochter hat stahlblaue augen. das sieht richtig scharf aus *g*
die waren auch schon von geburt an SO blau.

und meine kleine hat so dunkelblau bis evt grau/blau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Augenfarbe!

Antwort von Patti1977 am 24.02.2010, 10:26 Uhr

Bei meinem Sohn blieben sie blau, er ist der einzige in der Familie mit der Augenfarbe. (erst ist aber der Sohn seines Vaters, der Gang ist der gleiche ;-)

Bei der kleinen sind sie grau und weniger blau. Wird bestimmt so bleiben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Augenfarbe!

Antwort von MomoJael am 24.02.2010, 10:57 Uhr

Mein kleiner hat dunkelbraune Augen, aber auch von Anfang an. Am Anfang noch mit nem leichten blauschimmer, der ist aber komplett weg. Und ein bisschen dunkler sind sie auch geworden.

Wie der Papa eben. :)
Ich habe blaue Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Augenfarbe!

Antwort von schneckchen19 am 24.02.2010, 12:33 Uhr

Mein Großer hatte immer blaue Augen, irgendwann so mit 6 Jahren wurden sie blaugrün. Ich habe blaue und sein Papa grüne Augen.
Mein Freund und ich haben beide blaue Augen, noch hat unser Kleiner blaue Augen.
Der Große von meinem Freund hatte immer blaue Augen, mit 4 Jahren wurden sie giftgrün, wie von der Mutter.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Augenfarbe!

Antwort von babykommt1 am 24.02.2010, 16:59 Uhr

Also meine grosse hatte bis ca 1 jahr auch blaue augen und nun hat sie braune augen wie ich ...die kleine hatte von anfang an strahlend blaue augen vom papa und die bleiben nun auch sie ist 18 monate und mini hat auch super blaue augen ich hoffe auch das die bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Augenfarbe!

Antwort von Glücksbärchen am 25.02.2010, 17:38 Uhr

Mein Kleiner hat blaue Augen. Da sowohl mein Schatzi als auch ich blaue Augen haben, denke ich, dass das bei unserem Sohnemann auch so bleiben wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.