Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 22.02.2010, 10:10 Uhr

Wieder mal Windeln

Hallo,

habe nun gestestet: Pampers, DM, Rossmann und Kaufland. Und bin total begeistert von den Kauflandwindeln. Die halten echt viel ab und sind toll dicht.

Wollt ich nur mal so einstellen.

Lg

 
12 Antworten:

Re: Wieder mal Windeln

Antwort von PhiSa am 22.02.2010, 10:25 Uhr

Moin,

also die Pampers-Windeln mag ich gar nicht. So toll wie sie für manch andere sind, so schlecht finde ich sie.

Wir haben für die Kleine jetzt die aus Schlecker (ist das Babydream oder Babysmile?! - weiß ich grad nicht).
Die sind ganz gut.

Ansonsten kaufe ich Windeln viel aus Aldi. Und auch Lidl-Windeln sind gut.

Aber: heute morgen waren beide Weibsen durchgeweicht, Aber auch das nach einer Ewigkeit das erste mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal Windeln

Antwort von Patti1977 am 22.02.2010, 10:31 Uhr

Für Aldi und Lidl ist meine noch zu klein. Werd dann später auch die probieren.

Pampers stehen für mich auch hinten auf der Liste, war auch nicht zufrieden. Schlecker hat bei uns in der Stadt zu gemacht und die andere Filiale ist mir zu weit weg. Die werd ich wohl nicht testen ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal Windeln

Antwort von asclepiatina am 22.02.2010, 10:33 Uhr

aldi hat neuerdings auch new born größe!!!

bussi, tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal Windeln

Antwort von Patti1977 am 22.02.2010, 10:43 Uhr

Danke, war schon lange nicht mehr dort, mein Freund ist LIDL-Fetischist ;-) Er bestimmt den Einkaufsort meist, da er auch kocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal Windeln

Antwort von asclepiatina am 22.02.2010, 10:47 Uhr

bin auch sogut wie nie im aldi, aber meine schwiegies und die bringen immer mit, denn wir wohnen im gleichen haus..
bussi tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal Windeln

Antwort von Larest am 22.02.2010, 11:08 Uhr

Hallo,

also ich bin nur mit den Newborn von Pampers gut zurecht gekommen. Die nächsten Größen waren der Horror. Immer kam alles am Rücken hoch **igitt**
Jetzt nehme ich die vom Lidl und muss sagen, dass diese um Längen besser dicht halten. Klar geht auch dort mal was vorbei, aber nicht jedes Mal.
Andere Sorten habe ich bisher nicht getestet.

LG
Larest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal Windeln

Antwort von kati-nicky am 22.02.2010, 11:19 Uhr

Hallöchen,
ich bestelle Windeln über www.babys-windeln.de
Ist super praktisch, da sie bis in die Wohnung geliefert werden, man gleich einen Monatsvorrat kaufen kann, und gut sind sie auch noch.
So spare ich Kraft, Zeit und Kosten.
Liebe Grüsse
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal Windeln

Antwort von MomoJael am 22.02.2010, 13:08 Uhr

bin und bleibe zufrieden bei dm Babylove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal Windeln

Antwort von Sabbi2008 am 22.02.2010, 13:19 Uhr

Also ich habe jetzt die 3er Windeln von Pampers und ich komme gut damit kla wollte immer mal welche von aktiv oder kaufland holen abet immer zog es mich zu pampers ich denke bei jeder pampers hat man es mal das etwas großes oder Pippi durch kommt!!!

Lg Sabbi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal Windeln

Antwort von mausiettl am 22.02.2010, 13:31 Uhr

Nehme auch meistens die von Aldi, Pampers weichen durch und man denkt man drückts Pipi raus wenn man sie weg wirft. Die vom Real haben einen blöden Schnitt. Also Aldi und DM sind die besten finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal Windeln

Antwort von reicka am 22.02.2010, 14:36 Uhr

Hallo,
Wir haben die von DM und Pampers. Kommt drauf an wo ich einkaufe. DM ist etwas weiter weg von uns.
Bin aber mit beiden sehr zufrieden. Ausgelaufen ist unser Jakob bis jetzt aber nur mit der von DM. War aber nur 3x und jedesmal Nachts. Kann also mit jeder anderen Windelsorte auch passieren.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal Windeln

Antwort von Sammy13 am 22.02.2010, 17:28 Uhr

Wir nehmen Pampers. SInd für mich die allerbesten! Aldi finde ich ist eine Katastrophe, da habe ich gerade ein volles Paket verschenkt. Ich finde die sind wie Bretter so steif. Ich habe jetzt die von Rossmann ausprobiert, sind in Ordnung, aber auch ziemlich steif. Aber die werden wir jetzt zusätzlich zu Pampers nehmen, sind ja doch um einiges preiswerter!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Würde mich mal interessieren, welche Windeln ihr nehmt. Es gibt ja allein schon von Pampers wieder so eine Auswahl, dass einem schwindelig wird.... ;-) Wir haben in den ersten Wochn von Pampers die New Baby 1 New born genommen. Danach sind wir auf die New Baby 2 umgestiegen ...

von Sammy13 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.