Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi2008 am 22.02.2010, 13:20 Uhr

Finger und Hand im Mund!!

Hi Mädels... mein Sohn 13 wochen alt steckt sich immer die finger oder die ganze Hand in den Mund und beißt darauf und mir ist auch aufgefallen,dass er sehr viel sabbert kann es sein,dass die zähne langsam kommen???

Danke für die Antworten

 
6 Antworten:

Re: Finger und Hand im Mund!!

Antwort von trullaaa am 22.02.2010, 14:59 Uhr

Hey..


Kate bekommt auch grade zähne und kaut auf ihre fingerrum!

Denke schon das das ein sicheres Anzeichen für Zähne sind.. auch wenn
manche sagen werden das is noch zu FRÜH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finger und Hand im Mund!!

Antwort von Meike_M am 22.02.2010, 17:22 Uhr

Ist bei uns auch so... ich kann mich erinnern, dass das bei meinen Großen auch früh anfing, letztendlich kamen die Zähne aber erst Monate später wirklich raus.
Hinzukommt bestimmt auch, dass die Lütten voll in diese orale Phase reinkommen und ihre Umwelt sehr stark auch über den Mund erfahren.

LG
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finger und Hand im Mund!!

Antwort von asclepiatina am 22.02.2010, 19:21 Uhr

klingt def nach zahnen, kann aber auch zahneinschuß in den kiefer sein...
hat sich denn beim stuhlgang auch was verändert?

bussi, tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finger und Hand im Mund!!

Antwort von Sabbi2008 am 23.02.2010, 8:09 Uhr

nein Stuhl ist so geblieben damit hatten wir starke probleme er bekommt aptamil AR weil er alles andere wieder aus spuckt...davon haben die babys erst starke verstopfung die sich aber nach 4-5 wochen legen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finger und Hand im Mund!!

Antwort von MomoJael am 23.02.2010, 13:57 Uhr

gut das macht meiner auch schon ne Weile. Habs heute mal mit nem Beissring probiert, nachdem er auf meinem Finger rumgekaut hat. Werde dann wohl den Beissnuckel besorgen, weil die ganze Zeit den Ring hin halten geht auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finger und Hand im Mund!!

Antwort von medamu am 24.02.2010, 8:46 Uhr

Bei uns genau das selbe, aber sie lutscht die Hand. Sie sabbert super viel..... mein ältester Sohn hat mit 4 Monaten den ersten Zahn gehabt, die Kleien ist 12 Wochen alt, wer weiss vielleciht schiessen die Zähne gerade ein. Meine Nichte hat mit 3 Monaten den ersten Zahn gehabt. Kann also gut möglich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie handhabt ihr es denn mit...

... dem Sex in der Schwangerschaft. Ich bin ja erst in der 5. Woche und bis zu meinem ersten Arzttermin dauert es noch ewig (8.5.) Jz meinte mein Freund schon, wie wir das in der Schwangerschaft machen und ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht. Ich weiß dass es eventuell zu ...

von Rosalie777, 5. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handy-App?

Huhu Nutzt jemand von euch schon eine App um während der ssw auf dem neuesten Stand zu bleiben? Wenn ja welche und ist die gut? Hab ein Android Handy und lese immer gute wie schlechte Bewertungen und weiß nie was ich glauben soll. Liebe ...

von still-water, 5. SSW 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Habe folgendes Problemm evtl Tipps zur Hand???

Und zwar war ich mit meinem Zwerg am Mittwoch beim Kia da er sich bei Papa einen Schnupfen geholt hat. So das haben wir jetzt im Griff aber die Ärztin meinte ich solle ihn öfters auf den Bauchlegen. Aber warum soll ich das habe sie nicht gefragt da ich ihn gerade angezogen ...

von flammenherz 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Umfrage: Männer beim FA? Wie handhabt Ihr es?

Hallo Ihr Lieben, mein Freund möchte zum nächsten FA Termin unbedingt mit, da der Papa meiner ersten beiden Kids diesen Wunsch nie geäußert hat und nur zur Feindiagnostik mit war, weiß ich grad gar nicht wie ich das finden soll. Wie handhabt Ihr das? Kommen Eure Männer mit? ...

von emmi_lou, 6. SSW 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.