Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasoleni, 7. SSW am 27.04.2020, 17:58 Uhr

Augenentzündung

Hallo ihr Lieben,

Ich mache mich grad selbst total panisch... Habe am Mittwoch einen Termin bei dem man hoffentlich was sieht, laut meiner Berechnung müsste ich dann 6+3 sein. Beim letzten Termin vor zwei Wochen hat man noch gar nichts gesehen (was mich natürlich total verunsichert hat) mein hcg ist in der woche allerdings ganz brav gestiegen. Jetzt habe ich seit gestern eine Augenentzündung, war heute beim Arzt der mir Tropfen verschrieben hat.
Ich habe jetzt große Panik, dass mein Körper so mit dem Auge beschäftigt ist, dass es einen Abort gibt... Ansonsten machen mir die Schwangerschaftssymptome total zu schaffen, schlafe abnormal viel, mir ist schlecht und habe kreislaufprobleme...

Hatte jemand von euch schon mal eine Entzündung während der frühschwangerschaft und es ging alles gut?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Augenentzündung

Antwort von Thiara82 am 27.04.2020, 20:15 Uhr

Ich bin diesmal mit einer Bindehautentzündung in die Schwangerschaft gestartet.

Und beim letzten Mal hab ich bis Positiven Test ordentlich Schmerztabletten genommen.

Der Körper schafft schon außerordentliche Sachen. Vertrau darauf!

Gute Besserung und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenentzündung

Antwort von Mapel86 am 27.04.2020, 21:05 Uhr

Dein Körper wird das schaffen, da kannst du dir sicher sein. Das eine Augenentzündung eine Fehlgeburt auslöst, habe ich noch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.