Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Berlinka36  am 05.04.2021, 22:43 Uhr

Ich habe heute mein Baby zum Lachen gebracht

Mein Kleiner(14 Wochen alt) hat bis jetzt viel gelächelt. Heute hat er zum ersten Mal richtig gelacht und dabei gekichert. Ich habe ihm zuerst vorgesungen, dann habe ich ihm die Melodie:"Rosa Panther" gesummt und dabei etwas übertrieben.Das fand er gut und hat so gelacht... Das war einfach herrlich. Ich habe mit so einer tollen Reaktion nicht gerechnet. Mich würde interessieren, was bringt Eure Babys zum Lachen?

 
8 Antworten:

Re: Ich habe heute mein Baby zum Lachen gebracht

Antwort von desi90 am 05.04.2021, 22:54 Uhr

Oooh ich kenne dieses Gefühl einfach nur toll. Unsere kleine hat letzte Woche (13wochen) auf dem Wickeltisch laut gelacht als mein Freund mit ihr herum geblödelt hat. Uns sind vor stolz die tränen gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute mein Baby zum Lachen gebracht

Antwort von SunnyNanni am 05.04.2021, 22:57 Uhr

Meine liebt es von mir "gefressen" zu werden. Wenn ich dabei Geräusche mache und sie dann seitlich am Bauch kitzle, dann kichert sie immer so süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute mein Baby zum Lachen gebracht

Antwort von IzzyP am 05.04.2021, 23:20 Uhr

Oh ja, "zum Fressen lieb haben" klappt hier auch.
Und Nase aneinander reiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute mein Baby zum Lachen gebracht

Antwort von IzzyP am 05.04.2021, 23:24 Uhr

Und langsam wird es auch flüssiger, als er vor zwei Wochen zum ersten Mal laut gelacht hat klang es noch richtig künstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute mein Baby zum Lachen gebracht

Antwort von mamsibamsi am 06.04.2021, 7:15 Uhr

Auf dem Bauch Pupsgeräusche mit dem Mund machen und ein Tuch über ihn fallen lassen, wegziehen und "Kuckuck" sagen.
Es ist wirklich herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute mein Baby zum Lachen gebracht

Antwort von SmileyDay am 06.04.2021, 8:49 Uhr

Am Hals kitzeln, und killi killi killi sagen, haha wie sie dabei schaut und lacht süss,, ich muss das dringend mal aufnehmen sie ist 14 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute mein Baby zum Lachen gebracht

Antwort von Saminkulta am 06.04.2021, 9:04 Uhr

Hallo,

Wie süß, oder. Wir haben das noch nicht "reproduzieren" können. Ist schon 2-3 Mal beim Rumalbern passiert, aber nicht so richtig beabsichtigt glaube ich
Aber war super knuffig. Gelächelt wird zwar ganz viel und einfach, aber stimmlos. So ein richtiges Lachen ist soo süß!
Viel Spaß uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute mein Baby zum Lachen gebracht

Antwort von Berlinka36 am 06.04.2021, 13:38 Uhr

Ach schön zu lesen, dass unsere Babys so gut drauf sind. Ich habe heute meinem Kleinen das gestrige Lach Programm wieder angeboten, nur Rosa Panther Melodie inklusive Kopfschütteln findet er gut... Das ist so schön wenn er lacht. Ich könnte es nicht aufnehmen, obwohl ich es versucht habe, wenn ich das Handy in der Hand dabei halte, dann guckt er aufs Handy und lacht nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.