Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TiSe  am 03.02.2023, 14:26 Uhr

Augenfarbe

Na, wie entwickelt sich bei euren Babys die Augenfarbe?
Wir sind noch total unschlüssig.
Papa hat richtig helle blaue Augen und ich braun/grüne. Bei Mausi ist weder eine Tendenz zu den hellen Augen noch eine zu meinen braunen. Sie macht ihr eigenes Ding

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von Regenbogenfarben am 03.02.2023, 15:08 Uhr

Bei unserer großen hat sich die (wahrscheinlich endgültige?) Augenfarbe erst nach dem ersten Babyjahr gezeigt. Es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Regenbogenfarben am 03.02.2023, 15:11 Uhr

Ach so, sie hatte als Baby schiefergraue Augen, die nun grün-braun sind. Ihre kleine Schwester hat jetzt als Baby etwas hellere und blauere Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von sunny1820 am 03.02.2023, 19:13 Uhr

Hier dunkelblau mit Tendenz zu braun... Werden wohl meine braunen Augen werden :p schade eigentlich, ich hatte so sehr auf die schönen stahlblauen Augen des Papas gehofft, das hatte aber auch schon bei den ersten beiden nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Hallonummer5 am 04.02.2023, 19:09 Uhr

Wir haben eindeutig braune Augen. Mein Kleiner ist eine eins zu eins Kopie seines 10 jährigen Bruders. Er hat auch braune Augen. Die anderen 3 haben strahlend blaue Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Frankie91 am 06.02.2023, 13:08 Uhr

Huhu, wir vermuten, dass sie blau / grün werden wie unsere braun wäre auch möglich, den dunklen Teint hat er ja von der Uroma. Alle ihre Nachkommen, die von ihr die Haut haben, haben auch ihre braunen Augen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Babynummer 2 am 10.02.2023, 7:33 Uhr

Huhu aus dem Junibus

Meine Tochter hatte bis zum 4 Monat auch dunkle Augen jetzt mit fast 8 Monaten sind sie hellblau

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.