Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si_Ka79 am 02.02.2023, 22:53 Uhr

Niemals haette ich in der Ss gedacht, dass ich das mal sage. ABER

…ich vermisse meinen Babybauch geht es wem ähnlich?

 
8 Antworten:

Re: Niemals haette ich in der Ss gedacht, dass ich das mal sage. ABER

Antwort von joelina01 am 03.02.2023, 12:38 Uhr

Ja ich auch, vor allem aber die Kindsbewegungen Und ich vermiss es mein Baby so nsh bei mir, direkt unter dem Herzen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemals haette ich in der Ss gedacht, dass ich das mal sage. ABER

Antwort von Clara1287 am 03.02.2023, 13:24 Uhr

Total, vor allem die Tage direkt nach der Entbindung war ich richtig traurig, habe immer drüber gestreichelt und mir gewünscht, er wäre noch da. Dabei lag meine kleine Maus ja direkt neben mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemals haette ich in der Ss gedacht, dass ich das mal sage. ABER

Antwort von TiSe am 03.02.2023, 14:28 Uhr

Oh nein, er fehlt mir so überhaupt nicht.
Ich genieße meine Bewegungsfreiheit und endlich wieder in meine Sachen zu passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemals haette ich in der Ss gedacht, dass ich das mal sage. ABER

Antwort von alina09 am 03.02.2023, 17:07 Uhr

Oh ja!!! Seit der Geburt direkt!
Ich war aber auch bis zum Ende sehr gerne schwanger.
Würde am liebsten direkt wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemals haette ich in der Ss gedacht, dass ich das mal sage. ABER

Antwort von Liebeverrückte am 03.02.2023, 19:22 Uhr

Ich nicht fühle mich frei und mein baby so zu kuscheln ist schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemals haette ich in der Ss gedacht, dass ich das mal sage. ABER

Antwort von Pintaloosa am 04.02.2023, 13:50 Uhr

Hihihi, hör bloß auf... von Anfang an hab ich gesagt, diese Schwangerschaft ist meine letzte... Anfangs immer wieder Blutungen, Hyperemesis, dann konnte bei mehreren Ultraschalluntersuchungen das kleinhirn nicht gefunden, ewige Wartezeit, bis der Spezialist einen Termin frei hatte... zum Schluß Symphysenlockerung und dann kurz vor der geplanten Hausgeburt schlechte Herztöne. Endete dann mit Corona-Erkrankung meinerseits mit Einleitung in Krankenhaus, mein Mann durfte bei der Geburt nicht dabei sein.
Tja und wenige Stunden nach der Geburt dachte ich mir, ach, ich würde schon ganz gerne nochmal...
Aber für noch ein Kind hätten wir keinen Platz mehr, wenn erstmal alle Kinder auf der weiterführenden Schule sind, bzw in der Ajsbildung oder studieren wollen, wird das finanziell ja auch nochmal eine ganz andere Belastung (unsere Kleinste ist Kind Nr 7).
Also versuche ich mich seit fünf Wochen ganz intensiv von der Phase des Kinderkriegens zu verabschieden. Ichvhätte nicht gedacht, daß es mir so schwer fällt, nachdem die Schwangerschaft so unentspannt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemals haette ich in der Ss gedacht, dass ich das mal sage. ABER

Antwort von AusLiebeWirdLeben am 04.02.2023, 20:06 Uhr

Ich vermisse meinen Babybauch so gar nicht.
Es war meine dritte Schwangerschaft, durch Patchwork hüpfen hier aber bereits 6 Kinder rum, die Maus ist auch bei uns Nummer 7.
Die Schwangerschaft war, obwohl völlig gesund, recht anstrengend und ich genieße jetzt meinen Körper wieder für mich zu haben und endlich wieder fit zu sein.
Schuhe alleine anziehen, Treppen laufen ohne zu schnaufen, nicht alle 10 Minuten aufs Klo müssen, entspannten Sex haben.

Auch wir sind aufgrund der Kinderzahl mit der Planung durch. Sagt die Vernunft. Das Herz hätte gerne noch eins. Vielleicht dann als Nachzügler, wenn die Großen flügge werden, mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niemals haette ich in der Ss gedacht, dass ich das mal sage. ABER

Antwort von Rosamunde am 08.02.2023, 16:52 Uhr

Oh ja extrem. Aber da wir noch eins wollen wird es bestimmt nicht sooo lange dauern bis ich wieder einen Babybauch habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.