Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TiSe  am 19.01.2023, 14:07 Uhr

2 Monate

Die Zeit fliegt. Wie entwickeln sich eure Mäuse? Mara ist entspannt wenn wir daheim sind, schläft viel und mein Alltag ist unheimlich langweilig trotz Baby ABER sie hasst den Kinderwagen Aktuell hab ich starke Beschwerden mit dem Ischias, damit fallen große Tragerunden leider flach. Fühl mich ein wenig zu Hause eingesperrt aber genieße es total - diese kleine friedliche Wesen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 2 Monate

Antwort von alina09 am 19.01.2023, 17:33 Uhr

Der Text könnte 1:1 von mir kommen
Uns geht es auch sehr gut aber kann es auch kaum glauben das mein kleiner Tom in ein paar Tagen 2 Monate alt wird.
Die Zeit rennt so schnell!
Ich liebe es das er sich mittlerweile für so viele Sachen begeistert und schon so aktiv ist.
Trotzdem schläft er auch viel und vor allem nachts sehr gut.
Unterwegs ist er auch immer sehr lieb, den Kinderwagen mag er Gott sei Dank auch.
Wie auch du habe ich aktuell Beschwerden mit dem Ischias, genau wie am Ende der Schwangerschaft. Das stresst mich total.

Aber mit dem eingesperrt fühlen geht mir ganz genauso. Auch wenn ich viel mit ihm unternehme fehlt mir irgendwas.
Habe mich jetzt zu einem Eltern Kind Treff und zur Babymassage angemeldet damit ich andere Eltern kennen lernen kann. Darauf freue ich mich total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Monate

Antwort von TiSe am 19.01.2023, 17:38 Uhr

Ja hatte auch am Ende dolle damit zu kämpfen…ich vermute das halt alles noch so dolle ausgeleiert ist und man deswegen aktuell solche Probleme hat?!

Ohhh…ich hab leider (durch Corona noch mehr ausgeprägt) echt Probleme mich anderen, fremden Menschengruppen anzuschließen. Dabei bin ich äußerst sozial und arbeite eigentlich auch als Altenpflegerin aber aktuell stressen mich solche Situationen ungemein. Was genau mein Problem ist weiß ich selber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Monate

Antwort von joelina01 am 19.01.2023, 19:31 Uhr

Hallo,

meine Maus ist jetzt 5 Wochen alt. Solangsam fühle ich mich wohler in der Mama Rolle. Zu Beginn hab ich echt unter den klassischen Wochenbett-Problemen gelitten (Geburtsverletzungen, Schmerzen beim Stillen, Hämorrhoiden...), aber jetzt sind alle Schmerzen überwunden und ich kann meine Maus genießen.

Aktuell sind wir noch im Cluster Feeding und daher kenne ich das Gefühl von fehlender Freiheit. Schlafen tut sie tagsüber kaum, da ist irgendwie alles zu spannend. Sie ist zwar friedlich, will aber rumgetragen werden. Nachts schläft sie dafür super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.