Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee1985 am 01.09.2022, 22:34 Uhr

Ausschlag nur auf einem Fuß und Bein

Guten Abend ihr Lieben.

Weiß jemand was das sein könnte?
Es ist nur auf einem Fuß und Bein, sonst keine auffälligen Stellen.
Kein Fieber, aber ordentlich am zahnen zur Zeit.

Gute Nacht, liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ausschlag nur auf einem Fuß und Bein

Antwort von Zauberfee1985 am 01.09.2022, 22:35 Uhr

Das ist das zweite Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag nur auf einem Fuß und Bein

Antwort von Zauberfee1985 am 01.09.2022, 22:37 Uhr

Hier ist das andere Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag nur auf einem Fuß und Bein

Antwort von Eagle am 02.09.2022, 15:37 Uhr

Wart ihr im Gras/Freien? Vielleicht ist er mit nur dem Fuß irgendwo drangekommen?
Ich würd es mal beobachten. Solange es ihm sonst gut geht, dürfte es mal nichts „Schlimmeres/Ansteckendes“ sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag nur auf einem Fuß und Bein

Antwort von Regen100 am 02.09.2022, 16:31 Uhr

Sowas hatte ich manchmal wenn ich in der Natur unterwegs war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag nur auf einem Fuß und Bein

Antwort von Zauberfee1985 am 02.09.2022, 18:22 Uhr

Danke für eure Antworten.

Also in der Kita war die kleine bestimmt barfuss im freien auf dem Kitagelände, am Wochenende so eher nicht.
Werden es auch beobachten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag nur auf einem Fuß und Bein

Antwort von Cajetana am 06.09.2022, 22:43 Uhr

Huhu, von den Bildern her müsste es dasselbe sein wie wir haben. KiA meinte es wären Grasmilben, sollen es mit Zinksalbe eincremen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag nur auf einem Fuß und Bein

Antwort von Zauberfee1985 am 07.09.2022, 5:17 Uhr

Huhu.
Ah ok.
Danke für die Antwort.
Es ist jetzt von selber weg gegangen.
Aber fürs nächste Mal wissen wir dann Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fuß - und Fingernägel schneiden

Hallo. Wie läuft es bei euch zur Zeit mit dem oben genannten Thema? Ich habe meiner kleinen meistens beim schlafen die Nägel geschnitten, jetzt wacht sie aber ständig auf dabei und es dauert richtig lange, weil sie dann nicht mehr still hält und auch Schwierigkeiten hat ...

von Zauberfee1985 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Fuß in der Tür... 😊

Hallo ihr lieben, Ich steige mal ganz langsam und vorsichtig zu euch in den Januarbus habe an es+14 leicht positiv getestet, an es+16 negativ und heute morgen es+17 wieder positiv werde am Sonntag den Cb digi machen ...

von MamaTami 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Ausschlag

Huhu, als ich meinen Kleinen heute morgen gewickelt habe, hab ich einen Ausschlag an den Knien entdeckt. Den hatte er gestern noch nicht. Es scheint ihn nicht zu stören. Lasse ihn gerade nur im Body rumlaufen und beobachte es mal. Kennt das jemand? (Bild im Anhang) Nach ...

von Jayzi 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Immer noch Ausschlag, es wird einfach nicht besser

Hallo ihr Lieben. Meine arme Maus hat immer noch ganz schlimm diesen Ausschlag, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal geschrieben. Der Kinderarzt hatte sich das nur ganz kurz angeschaut und gemeint „das wäre nicht schlimm“... Es wäre ein Leckekzem vom übermäßigen ...

von FrauMaus 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Fußsack ?!

Hallo liebe Mamas, Ihr habt bestimmt Ahnung oder eine Empfehlung welche habt ihr? Bei unserem Kinderwagenkauf war kein Fußsack dabei. Nun steh ich vor der Wahl ich tendiere zum Kaise* Thermofußsack oder doch Lammfell ?

von Leyley 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Winterkleidung, Fußsack

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und ich bin am raussuchen was ich alles für den kommenden Winter besorgen muss. Er hat jetzt erst begonnen zu Robben, aber wer weiß ob er im Winter schon laufen kann zwecks Schneeanzug. Kauft ihr einen? Fußsack für den Buggy und eine ...

von juxxjuu 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Ausschlag auf Babybauch ...?

Hey Ihr Lieben, Ich hab heut leider einen komischen Ausschlag festgestellt... so richtig jucken tuts nicht umso mehr hat es mich gewundert das ich am Bauch so vermehrte rote Punkte habe. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit sowas ? Würdet ihr damit am Montag beim FA anrufen ...

von Mamamaus97, 23. SSW 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Hand, mund, fuß virus in der kita! Erzieher/innen alarmieren schwangere!

Hallöchen liebe mamis, Als ich heute mein Sohn vom Kindergarten abgeholt hatte, wurde ich auf hand, mund, fuß virus im Kindergarten aufmerksam gemacht. Die erzieher/innen wissen zwar nicht das ich schwanger bin, dennoch meinten die das man allgemein vorsichtig sein sollte. ...

von Januarglück2020, 11. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Mund Hand Fuß Krankheit in Kitagruppe meines Kindes

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder :) Entwicklungsmäßig ist Gott sei Dank alles bestens bei uns. Bin inzwischen in der 13. Woche. Und heute wurde bekannt, das 3 Kinder in der Kita-Gruppe meines Kindes (2) an der Mund-Hand-Fuß-Krankheit erkrankt sind. Leider hatte ...

von Junimami2016, 13. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Bettdecke oder Fußsack für KiWa??

Hallo Mädels, die Frage steht ja schon oben. Bin mir nicht ganz sicher. JEder hat da unterschiedliche Meinungen zu. Wie sind eure? Nur zur Info. Wir haben einen Hartan mit fester Wanne. Liebe Grüße

von Baby_11-01, 29. SSW 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.