Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyley am 11.10.2020, 20:58 Uhr

Fußsack ?!

Hallo liebe Mamas,

Ihr habt bestimmt Ahnung oder eine Empfehlung welche habt ihr?
Bei unserem Kinderwagenkauf war kein Fußsack dabei. Nun steh ich vor der Wahl ich tendiere zum Kaise* Thermofußsack oder doch Lammfell ?

 
6 Antworten:

Re: Fußsack ?!

Antwort von sweetmy am 11.10.2020, 21:02 Uhr

Hab nen Thermo noch von der großen,(hält auch super warm) will aber unbedingt jetzt nen Lammfell der ist auch im Sommer toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack ?!

Antwort von Lönneberger2 am 11.10.2020, 23:02 Uhr

Wie haben den Winterfußsack von Heitmann Eisbär. Der kostete reduziert bei Babymarkt letztes Jahr glaub so 27€.
Innenfutter ist aus Fleece und ansonsten sehr dick gefüttert. Der hielt wirklich gut muckelig warm, so daß er als Neugeborenes nur im Kuschelanzug und dünner Decke drin lag, selbst die Decke war meist unnütz. Glaube regulär kostet der 40€.
Der ist wirklich dick und so wie es aussieht kann ich ihn diesen Winter noch im Buggy nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack ?!

Antwort von Lönneberger2 am 11.10.2020, 23:07 Uhr

Den gleichen haben wir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack ?!

Antwort von Juliette-Baguette am 12.10.2020, 6:33 Uhr

Ich bin ein Verfechter von Daune und Wolle.
Daher kann ich den fußsack von odenwälder empfehlen und ansonsten Kleidung und/oder decke aus (gewalkter)wolle, merinowolle oder wollfleece.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack ?!

Antwort von Ma18Ma20 am 12.10.2020, 13:23 Uhr

Oldenwälder find ich super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack ?!

Antwort von MarieE am 16.10.2020, 7:08 Uhr

Bei uns war auch keiner dabei.
Ich habe einen von Kaiser gekauft, da ich total begeistert von unseren Handwärmern von Kaiser bin.
Es ist der Finny in petrol geworden, über den großen Onlinehändler bestellt. Da kostete er vor 4 Wochen noch nur 30 €, jetzt mehr als das doppelte...Glück gehabt.

Ich bin total zufrieden. Mir war wichtig, dass er komplett zu öffnen ist und unten separat zu schließen ist, damit Keksi später mit nassen Schuhen nicht alles einsaut. Aber wirklich Ahnung hab ich nicht, da er unser erstes Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.