Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 30.08.2022, 0:17 Uhr

Was macht euer kleines, wen es auf euch wütend ist?

Hallo ihr lieben, wie reagieren eure kleinen, wen sie etwas nicht dürfen?
Meine kleine kratzt mich immer, und schüttelt ihr Kopf hin und her, wen ich sie dan hochheben will! Würde mich mal interessieren, was eure so machen?

 
5 Antworten:

Re: Was macht euer kleines, wen es auf euch wütend ist?

Antwort von CarmenMS am 30.08.2022, 9:19 Uhr

Mila ist sehr selten richtig wütend, sie ist (im Gegensatz zu unserer Großen) ein entspanntes Kind. Wenn ihr mal was nicht passt, verschränkt sie die Arme vor der Brust und zieht ne Schnute. Manchmal dackelt sie beleidigt davon. Das sieht zum Schießen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer kleines, wen es auf euch wütend ist?

Antwort von Netti2020 am 30.08.2022, 9:22 Uhr

Hier wird auch gehauen, gekratzt, versucht zu beißen… auf den Boden geschmissen… an meinen Klamotten gezogen. Echt gerade eine sehr herausfordernde Zeit für alle. Es wurde extremer seit der kleine Bruder (7 wochen) da ist. Weiß mir auch keinen Rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer kleines, wen es auf euch wütend ist?

Antwort von Regen100 am 30.08.2022, 14:36 Uhr

Wenn er etwas nicht darf, dann beginnt er zu weinen.
Wenn ihm Kinder Sachen weg nehmen, rennt er ins Abseits und ist dort traurig.
Wenn er übermüdet ist, schlägt er mit den Armen umher oder wirft Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer kleines, wen es auf euch wütend ist?

Antwort von Bebi2021 am 31.08.2022, 21:47 Uhr

Meine Maus ist ebenfalls ein ruhigeres Wesen aber wenn sie mal wütend ist oder verärgert , hält sie sich immer die Hände vor die Augen oder schmeißt sich auf den Boden und heult rum da kannst leider nicht viel machen außer sie emotional begleiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht euer kleines, wen es auf euch wütend ist?

Antwort von Carole93 am 31.08.2022, 22:01 Uhr

Hier wird im Moment viel gewütet und das nicht zu knapp.
Sobald sie etwas nicht darf wird entweder geweint wie ein Schlosshund. Oder gekreischt in allen Tonlagen. Kratzen und pitschen inbegriffen.
Wenn sie etwas „verbotenes“ genommen hat und nicht abgeben will, wirft sie es lieber weg als es einem zu geben und schreit meine!
Im Moment ist es oft wirklich anstrengend.
Aber wie heißt es schön: alles nur eine Phase..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.