Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106 am 22.08.2022, 16:38 Uhr

Haare an den Beinen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut?

Ich hab mal eine doofe Frage. Und zwar ist mir aufgefallen, dass mein kleiner Haare an den Beinen hat, nicht dunkel sondern blond und kaum zu sehen, nicht borstig oder so. Ich weis nicht ob es mir bei anderen kleinen Kindern einfach noch nie aufgefallen ist, aber ich hab's bisher nicht gesehen. Also meine Frage ist das normal? Haben eure das auch?

LG an euch

 
3 Antworten:

Re: Haare an den Beinen

Antwort von Regen100 am 22.08.2022, 23:01 Uhr

Hallo,

total normal... warum sollten denn keine Haare sein? Hat doch jeder Mensch

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare an den Beinen

Antwort von Resi1106 am 22.08.2022, 23:16 Uhr

Das frag ich mich auch aber iwie verunsichert mich das, weil es mir bei anderen Kindern eben noch nie aufgefallen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare an den Beinen

Antwort von Regen100 am 23.08.2022, 15:03 Uhr

Also mein Schatz hat auch Haare am ganzen Körper sogar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.