Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen100 am 17.07.2022, 3:11 Uhr

Welche Spielküche

Hat jemand von euch schon eine Spielküche. Ich finde nur die von betzhold. Die ist aber sehr niedrig. Die anderen sind alle erst ab 3 wegen Kleinteile.
Danke!

 
5 Antworten:

Re: Welche Spielküche

Antwort von Eagle am 17.07.2022, 14:30 Uhr

Wir haben die vom Hofer (Aldi) damals für K1 geholt mit ca 20 Monaten. Ich bin sehr zufrieden damit. Freunde haben sie von Ikea.
Unsere könnte man noch auf Klötze stellen und so erhöhen. Haben wir aber bis jetzt noch nicht gemacht, obwohl K1 schon 4 wird.
Bei der Küche an sich ist bei uns nichts kleinteilig. Das Zubehör kann manchmal kleinteilig sein. Das musste aber bei uns extra dazu gekauft werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spielküche

Antwort von CarmenMS am 17.07.2022, 16:21 Uhr

Wir haben die von Ikea. Hat die Große damals schon bekommen. Sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spielküche

Antwort von Catlady5 am 18.07.2022, 15:54 Uhr

Hallöchen bei Lidl online gibt es aktuell eine Küche im Angebot. Die haben wir bei Freunden gesehen und mein kleiner hat damit echt viel Spaß gehabt. Kleinteile kann man ja ggf. Erstmal wegräumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spielküche

Antwort von natz am 19.07.2022, 22:30 Uhr

Wir haben die vom Lidl seit er 1 Jahr ist wird geliebt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spielküche

Antwort von Cajetana am 21.07.2022, 21:54 Uhr

Wir haben auch die Ikea Duktig und ich kann die Küche sehr empfehlen. Unsere Kleine findet die toll, vor allem die Herdplatten ein- und auszuschalten macht ihr viel Freude. Habe die Ikea-Küchen sogar in Kitas gesehen, also scheinen sie auch sehr langlebig zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.