Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_11-01, 29. SSW am 20.10.2016, 10:23 Uhr

Bettdecke oder Fußsack für KiWa??

Hallo Mädels,

die Frage steht ja schon oben. Bin mir nicht ganz sicher. JEder hat da unterschiedliche Meinungen zu. Wie sind eure?
Nur zur Info. Wir haben einen Hartan mit fester Wanne.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Bettdecke oder Fußsack für KiWa??

Antwort von Schnecki2014, 26. SSW am 20.10.2016, 10:31 Uhr

Also ich habe doppelt gemoppelt. Ich hab für die Wanne an sich einen Lammfallfußsack, den den ganzen Winter fix drin bleibt und wenn es so richtig kalt ist, leg ich sie noch in einen Skianzug, der ein bißchen zu groß ist. Ich glaub so kann ich gut auf alle Temperaturen reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecke oder Fußsack für KiWa??

Antwort von PinkLady111 am 20.10.2016, 11:05 Uhr

Wir haben ein Lammfell drin liegen und werden mit Kissen zudecken. Den Fußsack werden wir ihm maxicosi lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecke oder Fußsack für KiWa??

Antwort von stinibieni am 20.10.2016, 11:14 Uhr

Ich hab eine Winter-Einschlagdecke, die auch in den Autositz passt. Im Kiwa liegt bei mir auch noch ein Lammfell, oder wenn es bitterkalt ist, der Lammfellfußsack, den meine Mama tatsächlich noch von mir aufgehoben hatte. Darüber ist ja auch die Abdeckung der Wanne.

https://www.amazon.de/ByBoom%C2%AE-Winter-Einschlagdecke-Universal-Babyschale-Kinderwagen/dp/B00DXO7QMA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecke oder Fußsack für KiWa??

Antwort von allmountain, 30. SSW am 20.10.2016, 14:23 Uhr

Bei limango gibt es gerade Lammfelle und Fußsäcke, Einschlagdecken etc. von Kaiser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecke oder Fußsack für KiWa??

Antwort von schnee, 29. SSW am 20.10.2016, 14:36 Uhr

Ich hab einen Fusssack mit Daunen von Fillikit den ich dann im Maxi Cosi auch verwenden kann!
Wenn's ganz kalt wird, deck ich sie noch zu,oder hab so Schianzüge!
Werd ich aus dem Bauch heraus dann entscheiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecke oder Fußsack für KiWa??

Antwort von San17 am 20.10.2016, 19:46 Uhr

Man sollte wohl keine dicken großen kissen/decken nehmen, sodass nur noch nen "miniloch" zum rein luschern bleibt, weil dann die verbrauchte luft nicht entweichen kann. Aus dem kiwa. Daher sollen wohl fußsack oder leichtedecken besser sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.