Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helin92, 30. SSW am 18.10.2016, 20:20 Uhr

30. SSW Mädchen oder doch Junge?? Foto

Hallo :)) Hab eine Meinungsverschiedenheit mit meinem Mann. Also erstmal anfangs hieß es, es wird ein Mädchen neulich im KH sagte man es sei ein Junge. Mein Mann sagt Mädchen und ich sage Junge. Uns ist es eigtl egal, nur wir müssen langsam einkaufen. Ich glaub der Genitalbereich ist da, wo der Pfeil nicht hinzeigt, quasi von da wo er kommt. Ich hoffe, bin nicht zu kompliziert gewesen. Oder ist es doch wo er hinzeigt?? Bin verwirrt und wäre für Antworten dankbar, vllt erkennt jemand ja mehr als wir. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 30. SSW Mädchen oder doch Junge?? Foto

Antwort von Piepsmaus, 28. SSW am 18.10.2016, 20:36 Uhr

Ich würde sagen ein Mädchen. Es sah bei uns ähnlich aus und wir bekommen ein Mädchen. Bei unseren Jungs der Schnippeln sehr deutlich zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. SSW Mädchen oder doch Junge?? Foto

Antwort von schneeflocke2014 am 18.10.2016, 20:38 Uhr

Hm also ich würde jetzt auch eher auf Mädchen tippen.

sehe es auch so, von da wo der Pfeil weg zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. SSW Mädchen oder doch Junge?? Foto

Antwort von undercuver-Queen74, 28. SSW am 18.10.2016, 21:46 Uhr

Ich würde auch Mädchen sagen... Das Geschlecht vom Jungen ist ausgeprägter..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. SSW Mädchen oder doch Junge?? Foto

Antwort von Helin92, 30. SSW am 18.10.2016, 21:53 Uhr

Super... Vielen Dank an Euch alle.
Ihr habt mir sehr geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen junge ???

Was denkt ihr ?? Meine Ärztin meinte es wäre zu klein um etwa zu erkennen ,ich finde es sieht aus wie ein Mädchen da ich zwei Scharmlippen erkenne und ein Punkt (Klitoris vielleicht ? Mal sehen beim nächsten Termin sollte es besser zu erkenne Sein bin ...

von BBeauty, 14. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Was wollt ihr lieber junge oder Mädchen? :-D

Ich weiss das es egal ist ,aber man hofft ja trozdem sehr oft ,das es entweder ein Junge oder ein Mädchen wird ! Also ich hätte gerne ein Mädchen smile Fals es ein Junge wird ,werde ich es natürlich trozdem ...

von Baby Bum 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Erst ein Junge jetzt vllt.doch ein Mädchen und ich hab nur Jungssachen gekauft .

Hallo ihr lieben , Ich steh heute total auf dem Schlauch .. Hatte heute einen Termin und Ultraschall wäre mal wieder nicht gewesen das heißt ich hab natürlich wieder das kostenpflichtige Programm genommen denn ich finde das schon enttäuschend einen Monat zu warten nur um ...

von Wolke198585, 18. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Verkaufe Starter Set für Jungen/ Mädchen

Habe Erstlings-Ausstattung für Junge bzw. Mädchen günstig zu verkaufen. Dabei sind Strampler / Body / Pullover / Einschlagdecke / Schlafsack / Kuscheldecken / Babykostwärmer / Mikrowellen-Sterilisator / Wippe / Badewanne Bei Interesse mache ich gerne Fotos. Es ist aber ...

von tittelmaus 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo, wir hatten jetzt gerade letzten Freitag unsere 1.Trimester Untersuchung und wir haben noch keine Auskunft bekommen, was es für ein Geschlecht wird. Ich stelle hier mal ein Ultraschallbild rein und bitte um eine Rückmeldung. Was meint ihr? Junge oder Mädchen? Vielen ...

von Valentin, 13. SSW 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Ein Mädchen

Huhu, bin gerade vom FA zurück. Harmonytest ist in Ordnung und es ist ein Mädchen. Nun heute nochmal Blut für APT abgenommen. Was mich aber beim Ultraschall gewundert hat, das Baby hatte genau wie vor 2 Wochen den Kopf so zur Seite gedreht. Muss ich mir diesbezüglich Sorgen ...

von Knabbi80, 15. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Es wird ein ….. JUNGE :)

Heute durfte ich anrufen um das Geschlecht zu erfahren, ich glaube ich hab im Leben noch nie so ein aufregenden und schönen Anruf getätigt Unsere zwei Töchter haben sich auch einen Bruder gewünscht. Wir sind ganz ...

von Chrissi2022, 14. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Tendenz zu Mädchen

Waren heute beim 2 großen Ultraschall und alles sieht soweit gut aus bis auf meinen verkürzten Gebärmutterhals auf 2,5cm und er war sich mit dem Geschlecht noch nicht sicher ich lade euch mal ein Bild ...

von Herzblut, 21. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Ein Junge ?

Huhu ich würde gerne noch in den Januar Bus einsteigen :) Hatten heute bei 13+0 einen Ultraschall Termin bei dem ich etwas gesehen habe, was meiner Meinung nach sehr nach Penis aussah. Meine Frauenärztin musste auch direkt an Penis denken, wollte sich aber noch nicht fest ...

von Mommy_a, 14. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen?

Mädels, eine Frage Ich bin 16+5 Auf dem Ultraschall sieht man von unten richtig gut zwischen die Beine. Die Ärztin wollte unbedingt herausfinden was es ist und ihre Antwort war: Also, ich kann eine Tipp abgeben. Was ich nicht sehe, ist ein Penis und Hoden. Ich vermute, ...

von Maxi4 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.