März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggi13, 5. SSW am 02.07.2018, 22:17 Uhr

Auch hier der erste Arzttermin

Auf Grund meines kaputten Eileiters war ich heute schon bei 4+4 in der kiwuk zur Kontrolle. Also aktuell ist es einfach noch zu früh eine ELS komplett auszuschließen, aaaber meine Gebärmutterschleimhaut ist mittlerweile bei 13,3 mm gut aufgebaut. Sie hat mich abgetastet und ich hatte keine Schmerzen. Sie konnte keine ungewöhnliche Flüssigkeit im Bauchraum sehen und es sah so aus als wäre der ES auf der rechten Seite gewesen und das ist meine offene gesunde Seite
Uuuuuund sie kann nix garantieren, aber sie hat einen Mini-mini-mini-Punkt in meiner Gebärmutter gesehen, was evtl. der Krümel sein könnte....

Ich weiß, es kann noch alles passieren, aber aktuell bin ich nur froh.....

 
7 Antworten:

Re: Auch hier der erste Arzttermin

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 03.07.2018, 9:38 Uhr

Puh, so früh zum Arzt zu gehen ist immer doof. Ich mochte es gern, als ich bei 9+1 ging, da konnte man alles sehen, auch Arme und Beine. Ich musste den Herzschlag gar nicht sehen, ich hab ja gesehen, dass sie sich lebhaft bewegt.
Leider werde ich aber auch schon bei 5+1 gehen dieses Mal, da ich in Woche 6 kommen sollte - wegen der letzten beiden Fehlgeburten möchte sie alles vorsichtshalber besser überwachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier der erste Arzttermin

Antwort von Schnuggi13, 5. SSW am 03.07.2018, 10:27 Uhr

Sicher ist es schöner später zu gehen, wenn man etwas sieht. Hätte mich auch gefreut. Aber mir war klar, dass wir so früh nicht viel sehen. Die letzte ELS ist jedoch mit ner Not-OP ausgegangen und der Eileiter ist heute nicht mehr brauchbar. Das muss ich nicht nochmal haben... Speziell nach so langem Kiwu.
Von daher lieber rechtzeitige und regelmäßige Kontrollen....
Ich habe mich gestern trotzdem über die guten Nachrichten gefreut. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier der erste Arzttermin

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 03.07.2018, 15:09 Uhr

Ja, absolut, ich bin da voll bei dir. Ich werde ja auch eher gehen, weil sie vielleicht ASS verschreibt. Ich erinnere mich nur an "damals", 2015, als ich noch so unbeschwert erst spät ging und halt schon voll was los war.
Also, ich hoffe bei mir sehen sie nächste Woche ähnlich viel wie bei dir und auch ich bekommen gute Nachrichten, so wie du heute. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier der erste Arzttermin

Antwort von Schnuggi13, 5. SSW am 03.07.2018, 19:33 Uhr

Wünsche dir natürlich auch viel Glück und Gute Nachrichten.
Blutwerte von gestern waren auch super. HCG ist gut angestiegen. Der nächste Termin ist jetzt am 12.07.
Hoffen wir mal das Beste für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier der erste Arzttermin

Antwort von Sonnenblume1983, 5. SSW am 03.07.2018, 20:22 Uhr

Wünsche dir alles gute Schnuggl . Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier der erste Arzttermin

Antwort von Lucy2805 am 03.07.2018, 20:38 Uhr

Das klingt doch schon mal super
Halt es gut fest!!
Wann musst du wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier der erste Arzttermin

Antwort von Schnuggi13, 5. SSW am 03.07.2018, 21:51 Uhr

Am 12.07. ist der nächste Termin angesetzt.
Und nun muss ich nur die Zeit schnell rumbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Start in den ersten Clomifen Zyklus...

So ihr Lieben, ich bin heute an ZT 4 und morgen geht's los mit der Clomifen Einnahme. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht so heftig werden. Ich hab jetzt auch in meiner Kiwu einen Kontrolltermin an ZT 12 hart erkämpft, aber so weiß ich dann ...

von Lydia87 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Das erste Ticket?!

Hallo zusammen, jaja ich weiß, viel zu früh aber ich konnte es einfach nicht lassen und wollte ne Fussbehandlung machen bei der man nicht schwanger sein sollte. Also hab ich gestern an ES+8 getestet. Positiv! Leicht aber deutlich sichtbar. In getrocknetem Zustand aber ...

von KiKi2018 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Zyklus nach FG

Hallo zusammen, ich hatte Ende Mai eine FG in der 6ten Woche und ganz überraschend heute früh einen fast positiven Ovu und Mittelschmerz, sodass ich von meinem ES am Sonntag ausgehe. Eigentlich wollten wir den ersten Zyklus abwarten und danach starten. Ich hatte sehr ...

von Katha213 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Tag mit AVA Armband

Hab die erste Nacht mit Armband verbracht und bin mal sehr gespannt ob es was bringt. Aufregend ist es ja schon und man kann ja auch ganz gut sehen was man Nachts so treibt Ich denke mal im Laufe der nächsten Tage ist ...

von Rosarot38 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Unser erste Zwerg wird ein Märzbaby

Ich habe gestern zufällig einen SST gemacht, da meine Periode ca. 17 Tage überfällig war. Zunächst nicht ungewöhnliches, da sich mein Zyklus extrem verändert hat nach dem Absetzen der Pille. Aber siehe da, zwei wunderschöne dicke blaue Linien. Vor lauter Schreck habe ich noch ...

von AntoniasBABY2020, 5. SSW 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

wann wart ihr/geht ihr zum ersten Termin beim FA ?

Hallo, ich finde, den ersten Termin mit dem ersten Ultraschall sehr schlimm und sehr schön zu gleich. Man freut sich, dass man US bekommt und endlich sein Krümel sehen kann auf der anderen Seite ist aber bei mir jedenfalls immer die totale Angst, vor dem was man sieht oder ...

von Zaubermäuse, 5. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten Beschwerden

Hallo ihr, ich glaub, ich hab seit gestern die ersten Schwangerschaftsbeschwerden. Zähneputzen ist gerade jedenfalls ziemlich schwierig, wenn ich die Zahnpasta nur schon rieche, muss ich würgen, vom putzen an sich mal ganz abgesehen :-( Das ist richtig bääh. Und es ...

von Chaosprinzessin, 5. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Bin ich jetzt die erste???

Hallo heut hat mein kleiner Schatz seinen 1. Geburtstag und ich hab heut früh positiv getestet!!!! Werd morgen mal beim FA anrufen und mal schauen ob ich dann noch in den Februar Bus rutsche oder hier bleiben kann Euch anderen wünsch ich ...

von Elfchen2 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.