März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyLady1978, 4. SSW am 02.07.2018, 9:57 Uhr

Zwei Striche!

Liebe Leute,
nachdem ich mich bestimmt schon seit einer Woche mit Symptomen herumgeschlagen hatte, die ich aus meinen vergangenen Schwangerschaften kenne, habe ich heute morgen getestet.
Eigentlich eher nur, damit ich keine Ausrede habe, mich heute Abend beim Training nicht anzustrengen a la "Mach mal nicht so doll, du bist ja vielleicht schwanger."
Tja. Ich gehe dann wohl aber gar nicht zum Training.
Der zweite Strich war war schwach - Zyklustag 27 und ich vermute, dass ich diesmal einen Zyklus von eher 30 Tagen hätte, weil der Eisprung so spät war - aber doch unverkennbar.
Ich hoffe, ich fahre bis zum Schluss mit euch mit. Das hier ist nun mein viertes Monatsforum und erst einmal durfte ich bis zum Schluss mitfahren. Und unsere kleine Tochter (*Oktober 2015) würde sich so sehr über ein Geschwisterchen freuen.
Liebe Grüße, Nerdy

 
13 Antworten:

Re: Zwei Striche!

Antwort von isabella24 am 02.07.2018, 12:34 Uhr

Huhu

Ich sag mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch gut festhalten.

Ich hoffe auch das ich bis zum Schluss mitfahren darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Striche!

Antwort von Jule40, 5. SSW am 02.07.2018, 15:07 Uhr

Hi Nerdy, drück Dir die Daumen! Ich habe heute auch positiv getestet. Zwei Mal musste ich aus dem Bus wieder aussteigen immer so 7./8. Woche. Ich hoffe sehr dass es diesmal anders ist. Also, auf geht‘s ! Gruß Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Striche!

Antwort von Marieli-e am 02.07.2018, 15:14 Uhr

Juhuu, das freut mich wirklich sehr für dich & ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Striche!

Antwort von Mamschi2015 am 02.07.2018, 15:34 Uhr

Hier auch noch mal alles Liebe und herzlichen Glückwünsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Striche!

Antwort von Junijunge am 02.07.2018, 19:44 Uhr

Mensch, herzlichen Glückwunsch! Ich war damals auch im Julibus und bin wie Du ausgestiegen. Und aus dem Novemberbus auch...
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, dass Ihr nun Euer ersehntes Geschwisterchen bekommen dürft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Striche!

Antwort von Sonnenblume1983 am 02.07.2018, 19:58 Uhr

Hallo das freut mich für dich und ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut läuft.lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Striche!

Antwort von Jule40, 5. SSW am 02.07.2018, 20:24 Uhr

Hallo Junijunge, bei mir war es auch der Julibus und der Oktoberbus diesen Jahres. Bin so froh, dass das jetzt geklappt hat, vor dem errechneten 1. Geburtstermin im Juli hatte ich Bammel. Hat mich schon traurig gemacht. Und nun kann ich mich zumindest erst mal ein klein wenig freuen. Bist Du denn auch im Märzbus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Striche!

Antwort von Junijunge am 02.07.2018, 21:58 Uhr

Nein, nicht wirklich. Ich habe es nur zufällig gelesen und mich an sie erinnert und mich sehr gefreut!

Schön, dass es bei Dir geklappt hat. Wir sind nur noch halbherzig dabei, haben ja einen tollen Sohn und nicht mehr wirklich Lust in unserem Alter. Aber richtig aufhören können wir auch nicht. Vermutlich bin ich aber morgen aus dem Rennen. Es hat nicht gut gepasst diesen Monat. Ich drücke Dir alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Striche!

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 03.07.2018, 9:22 Uhr

Lieben Dank! Ist es denn für dich für März 2019 noch drin? Wartest du noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Striche!

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 03.07.2018, 9:24 Uhr

Liebe Junijunge,
ich erinnere mich auch an dich, du hattest damals glaube ich sogar noch gestillt. Es tut mir leid, dass du das gleich zweimal in so kurzen Abständen erleben musstest.
Nachdem ich den verbliebenen Zwilling mit Geburtstermin Ende Juli am 10.01.2018 verloren hatte, haben wir tatsächlich eine Weile Pause gemacht.
Das hat jetzt im zweiten ÜZ geklappt, da kann man echt nicht jammern.
Aber natürlich weiß ich schon "zuviel", also, was alles schiefgehen kann und noch ist es ja zu früh.
Aber jedes Baby beginnt ja so - als schwacher Strich auf einem Test und mit mulmigen Gefühl im Bauch (aus mehr als einem Grund).
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Striche!

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 03.07.2018, 9:25 Uhr

Vielen Dank für eure Glückwünsche und Antworten - ich freue mich sehr, mit euch in einem Bus zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Striche!

Antwort von nirin am 04.07.2018, 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich drücke ganz feste die Daumen dass dein Baby gesund geboren wird!
LG aus dem ehemaligen Okt-15-Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Striche!

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 04.07.2018, 13:07 Uhr

Hui, Nirin, wie hast du das Posting denn gefunden, übt ihr wieder? Herzlichen Dank und viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.