März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983, 5. SSW am 02.07.2018, 9:14 Uhr

Darf ich auch mitfahren?

Hallo
Ich bin noch sehr vorsichtig, ich teste seit Freitag Positiv der Strich wird auch schön stärker ,Morgen ist BT .
Ich hatte am 20.6 Transfer von 2 blasto und nach 4 Jahren hat es endlich mit wunder Nummer 3 geklappt. Es war die 3 ICSI und der 5 TF.
Mein Test von gestern.
Lg Sonnenblume

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Darf ich auch mitfahren?

Antwort von isabella24 am 02.07.2018, 9:23 Uhr

Selbstverständlich darfst du mitfahren.

Ich freue mich für dich das es geklappt hat und jetzt gut festhalten

LG Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch mitfahren?

Antwort von NerdyLady1978, 4. SSW am 02.07.2018, 10:00 Uhr

Supergut! Ich freue mich sehr!
Warum testest du denn mehrmals? Ich dachte immer: Strich ist Strich.
Oder orakelst du mit Ovus?
Was ist denn "BT"?

Viele Grüße, Nerdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch mitfahren?

Antwort von Sonnenblume1983 am 02.07.2018, 12:14 Uhr

Wenn man so lange auf ein.3 wunder warten muss ,kann man es einfach nicht glauben . BT ist Bluttest in der kinderwunschbehandlung wird das immer 13-14 tage nach Transfer getestete ,wie hoch der HCG ist im Blut.

Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch mitfahren?

Antwort von Mausi90, 6. SSW am 02.07.2018, 12:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch mitfahren?

Antwort von Schnuggi13, 5. SSW am 02.07.2018, 12:33 Uhr

Hey der Strich sieht doch super aus.
Am Donnerstag haben wir in der Kiwuk noch die Beantragung der ersten ICSI und das Vorgehen besprochen und Samstag durfte ich auch auf einmal positiv Testen.
Heute Abend geht's zum BT in die Kiwuk.
Hab nur noch einen freien EL und muss jetzt erstmal beobachtet werden bis eine ELS ausgeschlossen werden kann....
Aber wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch mitfahren?

Antwort von NerdyLady1978, 4. SSW am 02.07.2018, 13:00 Uhr

Liebe Sonneblume, danke für deine Antwort. Naja, ich war heute morgen bestimmt auch mehrfach am Test und habe geguckt, ob der zweite Strich noch da ist. Ich werde zwar ok schnell schwanger, aber habe halt auch zwei Fehlgeburten gehabt, daher zieht sich das Warten auf Nummer 2 doch sehr.
Also, herzlichen Glückwunsch! Lass uns gemeinsam bis März kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch mitfahren?

Antwort von Sonnenblume1983 am 02.07.2018, 15:00 Uhr

Also Herzlich Glückwunsch auch an euch alle.

@Schnuggi13 viel Glück für deinen BT .

Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.