März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamschi2015  am 01.07.2018, 9:20 Uhr

Zyklustag 27...

Hallo an Alle
Ich bin heute Zyklustag 27 von 30/31. Ich bin ganz gespannt, ob es diesen Monat endlich geklappt hat. Wir sind im 8.ÜZ für ein Geschwisterchen und es ist alles so anders als bei unserer Ersten. Da hat es einfach so sofort und unerwartet geklappt,...jetzt ist man ja oft einem Nervenzusammenbruch nahe kurz bevor die Mens kommen soll
Furchtbar!
Ich bin gespannt, wie lange ich es noch aushalte, nicht zu testen...ich habe aber diesmal ein ganz schön gutes Gefühl und vorher testen bringt ja eh nichts außer noch mehr Nerven verlieren.
Testet ihr vorher?
Habt einen schönen Sonntag

 
2 Antworten:

Re: Zyklustag 27...

Antwort von NerdyLady1978, 4. SSW am 02.07.2018, 10:05 Uhr

Liebe Mamschi,
ich muss zugeben, ich habe diesmal bei Tag 27 schon getestet. Mein Zyklus dauert sonst auch eher 28 Tage, diesmal war aber der Eisprung recht spät.
Aber ich musste es wegen heute Abend wissen (Sport), sonst hätte ich auch noch gewartet.
Sonst habe ich immer am Fälligkeitstag getestet oder sogar 1-2 Tage später.
Also, toi toi toi dir! Keine Mens, sondern einen zweiten Strich wünsche ich dir.
Wir üben seit Januar 2017 an einem Geschwisterchen und ich hatte zwischendurch leider zwei Fehlgeburten, einmal in Woche 8 und einmal in Woche 12. Das war schon hart für uns.
Liebe Grüße, Nerdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 27...

Antwort von Mamschi2015 am 02.07.2018, 15:32 Uhr

Hi Nerdy,
Danke für deine Antwort
Ihr übt schon ordentlich lange! Und jetzt hast du positiv getestet, habe ich das richtig gelesen? Dazu auf alle Fälle Herzlichen Glückwünsch!!
Ich hatte im Dezember auch in der 8. SSW eine Fehlgeburt, das ist immer schmerzlich und schwer. Umso schöner, dass es wieder geklappt hat bei euch und nun positiv denken
Danke für deine lieben Wünsche, ich hoffe es so sehr
Lg Mamschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.