März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08 am 01.07.2018, 7:40 Uhr

Ich bin noch am hoffen!!!

Nach einer Fehlgeburt und Eileiterschwangerschaft bin ich Zyklustag 17 und die Tempi steigt gut an! Villeicht darf ich noch mit euch mitfahren.
Diesmal hab ich nach dem mein Mann sichs immer so zu Herzen nahm und traurig war, hab ich für mich beschlossen es keinem zu erzählen, ich möchte es ihm nicht nochmal zumuten und die Freude dann umso größer ist! Also solange es geht werd ich es für mich behalten!

 
2 Antworten:

Re: Ich bin noch am hoffen!!!

Antwort von unser-baby2012 am 01.07.2018, 11:41 Uhr

Find das ja nett, das du deinen Mann schützen möchtest. Darüber habe ich auch schon nachgedacht, da wir auch einiges schon durch haben. Aber wer ist dann für DICH da wenn wieder was ist. Also ich hab schon ziehmlich gelitten, gerade jetzt bei der MA+AS und war so froh das mein Mann für mich da war. Klar ist es für ihn auch nicht einfach, aber für wen ist es das schon. Man wünscht sich ein Kind- testet positiv-und kurze Zeit später ist einfach alles wieder vorbei. So eine krasse Berg und Tal fährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch am hoffen!!!

Antwort von NerdyLady1978, 4. SSW am 02.07.2018, 10:07 Uhr

Ich hatte auch schon überlegt, es für mich zu behalten - aber dein Partner kann dir helfen, dich stärken und kann dann auch dafür sorgen, dass du nicht schwer hebst usw.. und wundert sich nicht, warum du komisch isst oder so.
Bei der letzten Schwangerschaft musste ich es allen sagen, die länger als ein paar Stunden zu Besuch waren, man hätte es sonst gemerkt.

Nun, ich drücke mit dir die Daumen und wenn du dabei bleibst, dass du es erstmal nicht sagen willst, dann hören wir zu und trösten dich, wenn dir übel wird. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.