März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 09.06.2020, 9:02 Uhr

Erster Tag mit AVA Armband

Hab die erste Nacht mit Armband verbracht und bin mal sehr gespannt ob es was bringt. Aufregend ist es ja schon und man kann ja auch ganz gut sehen was man Nachts so treibt
Ich denke mal im Laufe der nächsten Tage ist ES... es wird also wieder spannend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Erster Tag mit AVA Armband

Antwort von Chrissi0808 am 09.06.2020, 9:39 Uhr

Sehr aufregend - ich habe mich damals auch zwischen AVA Armband und dem CB Fertilitätsmonitor entscheiden müssen. Habe dann aber von einer Freundin den CB Monitor geschenkt bekommen da ihr Kinderwunsch abgeschlossen war. :)
Seit dem bin ich nun im 3. ÜZ mit dem CB Monitor.

Muss das AVA Armband einen auch erstmal kennenlernen im ersten Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag mit AVA Armband

Antwort von Rosarot38 am 09.06.2020, 9:44 Uhr

Nein man kann direkt loslegen und muss auch nicht bis ZT 1 warten. Bin mal gespannt ob es direkt im ersten Zyklus (hab ZT 10 angefangen) den ES erkennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag mit AVA Armband

Antwort von Mopri am 09.06.2020, 10:05 Uhr

AVA habe Ich auch schon überlegt, bin aber noch unentschieden. Habe vor 3 Jahren Daysy gekauft und war super enttäuscht, also ich wurde da nicht viel schlauer. Deswegen überlege ich nun ob ich noch was anderes ausprobieren sollte. Habe aber sehr positive Meinungen über AVA gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag mit AVA Armband

Antwort von mari82 am 09.06.2020, 10:11 Uhr

Viel Glück mit dem Armband

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag mit AVA Armband

Antwort von Rosarot38 am 09.06.2020, 10:31 Uhr

Ich werd mal berichten. Mich hat vor allem neugierig gemacht, das es eben auch die Atmefrequenz usw. in die Berechnungen der fruchtbaren Tage mit einbezieht und das Zeitfenster dann auf fünf Tage exakt berechnet. Und ich kann eher als bei den Ovus sehen ob ein ES stattgefunden hat. Der OVu sagt ja nur ob ein LH Anstieg war. Und leider ist wohl auch der Mittelschmerz den ich fühle nicht immer so aussagekräftig. Naja mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag mit AVA Armband

Antwort von Rosarot38 am 09.06.2020, 10:33 Uhr

Vielen Dank :)
Wäre ja cool wenn es gleich klappt. Andererseits natürlich auch fast ein bisschen schade weil man es nicht lang genug ausprobieren kann ;) aber das nehm ich in Kauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.