März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfchen2 am 21.06.2009, 22:17 Uhr

Bin ich jetzt die erste???

Hallo heut hat mein kleiner Schatz seinen 1. Geburtstag und ich hab heut früh positiv getestet!!!!
Werd morgen mal beim FA anrufen und mal schauen ob ich dann noch in den Februar Bus rutsche oder hier bleiben kann

Euch anderen wünsch ich viiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllleeeeeeeeee positive Ergebnisse!!!!

Lg Elfchen2

 
9 Antworten:

Re: Bin ich jetzt die erste???

Antwort von Leann am 21.06.2009, 22:34 Uhr

Gratuliere dir zur Schwangerschaft und wüsche dir in den nächsten acht/neun Monaten alles, alles Gute!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt die erste???

Antwort von Anki_nina am 22.06.2009, 1:07 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

schön zu hören das eine erste positive hier einsteigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen glückwunsch

Antwort von mietzi80, nö. SSW am 22.06.2009, 8:05 Uhr

herzlichen glückwunsch zum positiven test.
wünsche dir für die nächsten 40ssw alles gute.
auch wenn ich jetzt mit wehmut das taschentuch zücke und mit wehender hand abschied vom März09 bus nehme.
passt gut auf euch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen glückwunsch

Antwort von kleine-hexe-lina am 22.06.2009, 8:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Freu mich für dich! Wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit!!

Bin mal gespannt mit welchem Bus du fahren wirst!!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von Grace am 22.06.2009, 9:26 Uhr

Freut mich sehr für dich!!
LG,
Silke mit Jessica Amber (1.12.2005) und Robin Pierce, der eigentlich auch ein Märzbaby werden sollte (26.2.2009)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt die erste???

Antwort von Muckelinchen am 22.06.2009, 18:39 Uhr

Hey Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt die erste???

Antwort von Canymaus am 22.06.2009, 21:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wenn ich das so lese, denk ich gerne an meine Zeit zurück als ich positiv getestet hatte im letzten Jahr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt die erste???

Antwort von jolina20, 15. SSW am 23.06.2009, 11:03 Uhr

Wowwwwwwwwww Herzlichen glückwunsch an dich und deinem sohnemann...Bin auch mit meinem 2ten baby schwanger geworden als meine maus gerade 1 jahr geworden ist.

meld dich wenn du beim arzt warst ok?

lg janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön an alle!!

Antwort von Elfchen2 am 24.06.2009, 19:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.