März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407, 6. SSW am 02.07.2018, 18:23 Uhr

Wie war euer FA Termin?

Er konnte ne Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen, also ELS ausgeschlossen

Er meinte en Minipunkt darin schon zu erkennen, aber noch zu klein zum Messen, darf in 2 Wochen wieder kommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Wie war euer FA Termin?

Antwort von Simmsn, 6. SSW am 02.07.2018, 18:37 Uhr

Wie weit bist du jetzt?

Ich bin bei 5+0 und darf bei 7+ 4 zum Arzt.
Bin schon ganz nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer FA Termin?

Antwort von Mausi90, 6. SSW am 02.07.2018, 18:38 Uhr

Ist das toll
Das freut mich
Ich hab erst nächsten Dienstag termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer FA Termin?

Antwort von Alex0407 am 02.07.2018, 18:46 Uhr

Bin 5+3, drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer FA Termin?

Antwort von isabella24 am 02.07.2018, 20:25 Uhr

Wie waren auch, auch hier keine ELS

Soweit so gut alles im Grünen 6, bin jetzt eine Risikoschwangerschaft und darf in meiner Abteilung nicht mehr Arbeit

Morgen gibt's das Gespräch mit meiner Chefin

Deutlich zu sehen war eine fruchtblase mit dottersack aber noch kein embryo. Aber bei 5+5 völlig normal.

Ich darf nächste Woche wieder hin zur Kontrolle.

Ich bin so aufgeregt. Ich weiß gar nicht wie ich es ihr morgen sagen soll. Es gibt dann nur noch 2 Möglichkeiten, kasse oder Freistellung. Wobei ich letzteres erhoffe da ich gar keine Kasse ( Edeka) kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer FA Termin?

Antwort von Lucy2805 am 02.07.2018, 20:47 Uhr

Freut mich dass eure Termine beim FA positiv waren ich muss Freitag hin...
Weiterhin drücke ich uns allen die Daumen und hoffe wir bleiben alle schön im Bus sitzen

Isabella darf ich fragen warum du eine Risikoschwangere bist?


I