März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407, 6. SSW am 02.07.2018, 18:23 Uhr

Wie war euer FA Termin?

Er konnte ne Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen, also ELS ausgeschlossen

Er meinte en Minipunkt darin schon zu erkennen, aber noch zu klein zum Messen, darf in 2 Wochen wieder kommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Wie war euer FA Termin?

Antwort von Simmsn, 6. SSW am 02.07.2018, 18:37 Uhr

Wie weit bist du jetzt?

Ich bin bei 5+0 und darf bei 7+ 4 zum Arzt.
Bin schon ganz nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer FA Termin?

Antwort von Mausi90, 6. SSW am 02.07.2018, 18:38 Uhr

Ist das toll
Das freut mich
Ich hab erst nächsten Dienstag termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer FA Termin?

Antwort von Alex0407 am 02.07.2018, 18:46 Uhr

Bin 5+3, drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer FA Termin?

Antwort von isabella24 am 02.07.2018, 20:25 Uhr

Wie waren auch, auch hier keine ELS

Soweit so gut alles im Grünen 6, bin jetzt eine Risikoschwangerschaft und darf in meiner Abteilung nicht mehr Arbeit

Morgen gibt's das Gespräch mit meiner Chefin

Deutlich zu sehen war eine fruchtblase mit dottersack aber noch kein embryo. Aber bei 5+5 völlig normal.

Ich darf nächste Woche wieder hin zur Kontrolle.

Ich bin so aufgeregt. Ich weiß gar nicht wie ich es ihr morgen sagen soll. Es gibt dann nur noch 2 Möglichkeiten, kasse oder Freistellung. Wobei ich letzteres erhoffe da ich gar keine Kasse ( Edeka) kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer FA Termin?

Antwort von Lucy2805 am 02.07.2018, 20:47 Uhr

Freut mich dass eure Termine beim FA positiv waren ich muss Freitag hin...
Weiterhin drücke ich uns allen die Daumen und hoffe wir bleiben alle schön im Bus sitzen

Isabella darf ich fragen warum du eine Risikoschwangere bist?


I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer FA Termin?

Antwort von Mausi90 am 02.07.2018, 20:48 Uhr

@isabella
Darf ich dich fragen warum Risiko schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer FA Termin?

Antwort von isabella24 am 02.07.2018, 21:48 Uhr



Ich denke wegen den 2 fehlgeburten. Es wurde nicht wirklich erläutert aber es steht im MUPA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer FA Termin?

Antwort von unser-baby2012 am 03.07.2018, 8:34 Uhr

Oh wie toll das sieht doch erstmal super aus. Ich freu mich sooo für dich.

Schön festhalten und brüten den kleinen Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer FA Termin?

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 03.07.2018, 9:44 Uhr

Ah stimmt, meine Lieblings-Käsefachverkäuferin saß auch plötzlich an der Kasse, weil sie schwanger war. Die war aber zack-zack danach auch weg im Berufsverbot oder in der Freistellung. Das war aber eher so im 4./5. Monat.

Hui, man sieht ja doch einiges in Woche 6, hoffentlich sieht man bei mir nächste Woche auch schon so viel. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer FA Termin?

Antwort von isabella24 am 03.07.2018, 10:05 Uhr

Komme gerade von der Arbeit, das Gespräch verlief erstmal gut. Als ich rein kam ins Büro fragte mich meine Chefin ob ich kündigen will

Habe sie dann unterrichtet das ich schwanger bin und ich vorerst In Der Metzgerei nicht mehr arbeiten solle. Ich habe ihr erklärt das ich an die Kasse gehen würde, es aber erst lernen muss . Sollte ja kein Problem sein. Allerdings muss sie damit rechnen das ich mal Montag früh Anruf und nicht komme Weils mir nicht gut geht. Hat sie sofort verstanden. Haben dann auch über eine Freistellung gesprochen. Sie möchten sich jetzt bis Freitag entscheiden wie es weiter geht. Ich soll die Woche erstmal zuhause bleiben.

Jetzt hab ich beim Frauenarzt angerufen und es erzählt, wollte eine krankenmeldung. Bekomme jetzt aber ein vorläufiges Berufsverbot für diese Woche .

Na ja eigentlich egal.

Hauptsache der Krümel wächst und gedeiht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer FA Termin?

Antwort von atommaus87, 21. SSW am 03.07.2018, 18:49 Uhr

Hallo Isabella gucke aus dem Novemberbus vorbei. Wenn du eine Risikoschwangerschaft hat würd ich direkt über bv mit dem Doc sprechen. Wenn an der Kasse ein Karton Milch oder Dosen kommt musst du den ja auch fix anheben. 12 l Milch sind nicht zu unterschätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer FA Termin?

Antwort von isabella24 am 03.07.2018, 20:20 Uhr

Da hast du völlig recht, das hat meine Chefin auch sofort erwähnt mit dem schwer heben und dies nicht gut befunden in meiner Situation. Sie weiß von beiden fehlgeburten und hat mich immer unterstützt.

Mein Abteilung weiß bereits Bescheid das ich nicht mehr in die Metzgerei komme. Da ist jetzt erstmal angesagt zwischen meinen Kolleginnen.

Mein Arzt überlässt die Entscheidung jetzt meiner Chefin da sie ja die Möglichkeit hat mir einen gerechten Arbeitsplatz zu bieten. Aber sie kann mich auch freistellen. Das liegt jetzt an ihr. Finde die Entscheidung vom Arzt schon gerechtfertigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung und Fa Termin

Moin ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FA wegen den SB… ich bekomme jetzt Ei. Gelbkörperhormon dagegen.. Utrogest oder so, wird nachher geliefert. Soll es ab TZ 14 für 14 Tage abends nehmen. Mal sehen. Test heute bei es 11 war ...

von Shoshiro 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei meiner Frauenärztin

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin Bin heute bei 4+6, die Entwicklung ist vollkommen in Ordnung, man konnte die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack. Das beruhigt mich erstmal unheimlich. In zwei ...

von Blubby89, 5. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gleich Termin und nervös...

Guten Morgen Mädels, hab um 8.15 Uhr meinen Termin beim FA und bin ziemlich nervös. Hoffe dass der hcg als erstes gutes Zeichen schön gestiegen ist. Bis später Lg ...

von CaroMami 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Guten Morgen Mädels, habe heute schon bei meinem Frauenarzt angerufen und die Arzthelferin hat mir für übermorgen einen ersten Termin gegeben. Bin überrascht weil man ja noch nichts sehen kann, aber die machen schon mal HCG-Kontrolle und ein Erstgespräch. Bin gespannt...

von CaroMami 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin am Freitag war supi😊

Hallo Ihr Lieben, zum Glück war beim Ultraschall am Freitag alles Supi. Hatte schon 8 Eizellen. Bekomm jetzt Hormone. Di wird der zweite Ultraschall gemacht und wenn alles gut ist, dann wird nächsten Montag punktiert. Bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten.

von Ylvani 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin steht an

Hallo, Habe nachher um 15 Uhr meinen 1. Termin beim FA. Ich weiß dass man da nicht wirklich was sieht, will aber eine Bestätigung das ich nicht träume Mit dem Geschäft ist das momentan auch so ne sache wo ich nicht weiß was ich ...

von Ihly 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Was denkt ihr? bzgl. FA Termin!

Hallo Mädels, Ich bin heute ZT 2! :) Ich habe am 7.7. einen Termin bei meinem FA, wir haben nach der FG im April zu ihm gesagt dass wir erstmal keinen neuen Versuch starten werden! Jetzt haben wir uns ja "umentschieden" & ich habe überlegt mir schon jetzt die nächsten Tage ...

von mellimom 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin erledigt

War heute beim FA u.a. Weil meine Zyklen unregelmäßig sind und ich öfter schmierblutungen habe und wir jetzt 9 Monate am probieren sind. Er hat jetzt mal Blut abgenommen, um nach dem Schildrüsenwert zu schauen. Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass was rauskommt, dann gäbe es ...

von Krümelinside 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

13.00h KH Termin...

...da kenne ich einen FA ganz gut und habe ihm das ganze geschiltert. Er sagte komm ich soll um 13.00h kommen. Dann wird er noch einen US machen um sich selbst ein Bild zu machen. Wenn der ES noch nicht war dann löst er den ES aus. Und zu Thema Utrogestan hat er auch ...

von Monika1980 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.