März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AntoniasBABY2020, 5. SSW am 02.07.2019, 20:46 Uhr

Unser erste Zwerg wird ein Märzbaby

Ich habe gestern zufällig einen SST gemacht, da meine Periode ca. 17 Tage überfällig war. Zunächst nicht ungewöhnliches, da sich mein Zyklus extrem verändert hat nach dem Absetzen der Pille. Aber siehe da, zwei wunderschöne dicke blaue Linien. Vor lauter Schreck habe ich noch einen zweiten digitalen Test gemacht: 100 Punkte! Heute konnte ich gleich zu meiner FA die einen Ultraschall machte und es zeigte sich eine wunderschöne Fruchthöhle in der 5. SSW.

Wer ist noch mit von der Partie?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Unser erste Zwerg wird ein Märzbaby

Antwort von Nicoles82, 6. SSW am 03.07.2019, 6:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Ich habe Freitag meinen ersten Termin und bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erste Zwerg wird ein Märzbaby

Antwort von 4er-Pack, 6. SSW am 04.07.2019, 9:45 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Schön, dass du mit dabei bist. Mein errechner ET nach letzter Periode ist der 01.03.2020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Start in den ersten Clomifen Zyklus...

So ihr Lieben, ich bin heute an ZT 4 und morgen geht's los mit der Clomifen Einnahme. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht so heftig werden. Ich hab jetzt auch in meiner Kiwu einen Kontrolltermin an ZT 12 hart erkämpft, aber so weiß ich dann ...

von Lydia87 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Tag mit AVA Armband

Hab die erste Nacht mit Armband verbracht und bin mal sehr gespannt ob es was bringt. Aufregend ist es ja schon und man kann ja auch ganz gut sehen was man Nachts so treibt Ich denke mal im Laufe der nächsten Tage ist ...

von Rosarot38 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

wann wart ihr/geht ihr zum ersten Termin beim FA ?

Hallo, ich finde, den ersten Termin mit dem ersten Ultraschall sehr schlimm und sehr schön zu gleich. Man freut sich, dass man US bekommt und endlich sein Krümel sehen kann auf der anderen Seite ist aber bei mir jedenfalls immer die totale Angst, vor dem was man sieht oder ...

von Zaubermäuse, 5. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten Beschwerden

Hallo ihr, ich glaub, ich hab seit gestern die ersten Schwangerschaftsbeschwerden. Zähneputzen ist gerade jedenfalls ziemlich schwierig, wenn ich die Zahnpasta nur schon rieche, muss ich würgen, vom putzen an sich mal ganz abgesehen :-( Das ist richtig bääh. Und es ...

von Chaosprinzessin, 5. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Bin ich jetzt die erste???

Hallo heut hat mein kleiner Schatz seinen 1. Geburtstag und ich hab heut früh positiv getestet!!!! Werd morgen mal beim FA anrufen und mal schauen ob ich dann noch in den Februar Bus rutsche oder hier bleiben kann Euch anderen wünsch ich ...

von Elfchen2 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.