März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 02.07.2018, 12:52 Uhr

Diese neue Datenschutz Sache ist ja der wahnsinn

Ich hatte am 1.6. einen MA+AS und war darauf am Montag gleich im gerinnungszentrum. Jetzt endlich ist der Befund fertig. Aber ....!!!! Sie dürfen ihn nicht per E-Mail senden, nicht per Fax und auch am Telefon konnte sie mir nix sagen, außer das ich nochmal einen kontrolltermkn benötige. Also gehe ich davon aus das an der Gerinnung etwas Nicht stimmt!

Oh man also noch 2 Tage gedulden bis der Brief beim Frauenarzt ist. Die praxis ist leider eine Stunde entfernt sodass ich auch nicht einfach vorbei fahren kann um ihn abzuholen. Naja gut gedulden. Jetzt fahre ich erstmal zum Termin in der kinderwunschpraxis

 
3 Antworten:

Re: Diese neue Datenschutz Sache ist ja der wahnsinn

Antwort von NerdyLady1978, 4. SSW am 02.07.2018, 13:03 Uhr

Liebes unser-baby,
ja, das kenne ich. Die Sprechstundenhilfe meiner Hausärztin sagte dann aber einfach: Na, wir kennen uns ja und nannte den Wert, nach dem ich sie gefragt hatte. Das war aber auch eher etwas alltägliches.
Ok, also toi toi toi, dass es etwas ist, das sich gut behandeln lässt.
Ich habe im August meinen Termin, leider dauert das hier so lange. Hatte den direkt im Januar nach der 2. FG vereinbart und sie konnten mir keinen vorher geben. Jetzt bin ich wieder schwanger - vielleicht müssen sie den Termin deswegen umlegen.
Allerdings warte ich erstmal meinen ganz normalen FA-Termin ab, bevor ich an dem mühsam vereinbarten Termin beim Gerinnungsspezialisten herumfummle.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese neue Datenschutz Sache ist ja der wahnsinn

Antwort von Marieli-e am 02.07.2018, 15:12 Uhr

Hey du, das ist ja erst mal blöd, dass du nun noch 2 Tage warten musst, aber klingt erst mal so, als wäre dann doch was dabei gefunden worden. Hoffe es ist etwas was sich nun gut behandeln lässt, damit es nun vorwärts geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marieli-e

Antwort von unser-baby2012 am 03.07.2018, 8:36 Uhr

Ja das stimmt, hört sich erstmal so an. Naja abwarten. Da wir jetzt eh ein bis 2 Zyklen warten sollen hab ich’s nicht so eilig mehr mit dem
Befund.

Ich hab dir mal ne pn geschickt meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.