April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 26.03.2022, 19:25 Uhr

Anzeichen? Wem war/ist übel mit Durchfall vor Entbindung?

Hallo Zusammen.
Hoffe es geht allen gut?!!

Sagt mal, hat eine vor der Entbindung Durchfall und Übelkeit gehabt??

Ich hab heute in der Früh auch ziemlich Schwall Schleim auf dem WC Papier bemerkt.
Hab immer viel Ausfluss in der Schwangerschaft gehabt..Ohne Slipeinlagen ging nichts.
Aber das heut morgen war nicht so flüssig wie sonst immer.

Ja und auf Toilette musste ich bereits öfter rennen heute..
Schlecht ist mir ebenfalls seit Stunden ..

Kreuzbein und Schambein schmerzen seit zwei Tagen...Ist so ein ziehen beim gehen vor allem..
An ruhigen schlaf in der Nacht ist natürlich nicht zu denken ..


Wem.gehts denn noch so??

Glg

 
7 Antworten:

Re: Anzeichen? Wem war/ist übel mit Durchfall vor Entbindung?

Antwort von Nightfighterin, 36. SSW am 26.03.2022, 20:14 Uhr

Ich hatte vor 2 Wochen extremes Sodbrennen und Durchfall für 2 Tage. Alles wieder gut Danach sah die Murmel zumindest runder aus und schöner verteilt.

Kreuz zwickt seit Tagen. Könnte auch an meiner Bandscheibenoperation im August liegen und dass jetzt die Kugel immer größer wird.

Hab aber schon oft gehört, dass sich Übelkeit und Durchfall kurz vor Start bemerkbar machen.

Bei mir war's dieses Mal zum Glück nicht so.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen? Wem war/ist übel mit Durchfall vor Entbindung?

Antwort von Aurora1986 am 26.03.2022, 22:55 Uhr

Hallo Mari,

Mich hats Mittwochnacht komplett entleert (Durchfall+Übergeben)
Da ich bei den letzten ctgs immer (nicht mumu-wirksame) regelmäßige Wehen habe und es mir in der Nacht extrem im Rücken gezogen hat, wollte mich meine FA am nächsten Morgen sicherheitshalber durchchecken. Es ist alles in Ordnung, keine Anzeichen von kurz bevorstehendem Geburtsbeginn. Sie geht wegen dem Blutbild davon aus, dass es ein Magen/Darm-Infekt ist und meinte, das hätten aktuell viele Schwangere.

Aber wie immer, können die Gründe unterschiedlich sein - bei meiner Schwester fing 5 Tage nach dem Durchfall die Geburt an.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen? Wem war/ist übel mit Durchfall vor Entbindung?

Antwort von mari82 am 27.03.2022, 6:31 Uhr

Guten Morgen.
Ja mal sehen, was der Tag heute so mit sich bringt.
Ich hab mal wieder kein Auge zugedrückt.
Alle zwei Stunden wach und drehen, weil man vor Schmerzen nicht weiss wie man liegen soll und überhaupt bin ich sehr unruhig die letzten Nächte.
Hab das von meinen beiden SS vorher überhaupt nicht mehr in Erinnerung.

Vermutlich bin ich aber nicht alleine mit meinem Problem?!!
Einige von euch schlafen ja schon lange nicht mehr richtig.

Lg und schönen Sonntag Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen? Wem war/ist übel mit Durchfall vor Entbindung?

Antwort von Lizzlie am 27.03.2022, 8:40 Uhr

Guten Morgen, hatte ich letzten Samstag.
Habe mich bisher kein Mal übergeben müssen, in der Schwangerschaft. Aber da bin aufgewacht und gleich zum Klo gerannt. Seitdem habe ich auch wehen, passiert ist leider dennoch nichts. Obwohl meine Frauenärztin am Donnerstag noch meinte, dass es jetzt los geht weil ich regelmäßige Wehen auf dem CTG hatte. Aber nichts regt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen? Wem war/ist übel mit Durchfall vor Entbindung?

Antwort von Wollimama, 40. SSW am 27.03.2022, 9:55 Uhr

Ich war vorletzte Nacht auch der vollen Überzeugung dass es losgeht. War auch mehrfach auf Toilette, mir war übel und ich hatte seit langem mal wieder ganz furchtbares Sodbrennen. War dann gestern furchtbar müde und gereizt, hab geheult und wollte nur meine Ruhe haben. Diese Nacht ebenfalls Sodbrennen der Hölle, jedoch hab ich diesmal n Gaviscon genommen. Die Nacht hat es bei mir auch viel geweht und nun habe ich einen Dauerschmerz auf Nierenhöhe und ständig Druck nach unten.
Man könnte meinen, es geht jeden Moment los, bin heut bei 39+0 und mein zweiter Sohn kam an dem Tag. Alle dachten, die Püppi kommt viiiiel eher, da der Muttermund auch schon seit letzter Woche 2 cm auf und weich ist. Und dennoch nix
Die Püppi wird uns alle auslachen und über den Termin gehen.
Erwarte das Unerwartete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen? Wem war/ist übel mit Durchfall vor Entbindung?

Antwort von mari82 am 27.03.2022, 10:30 Uhr

Danke Euch

Dann bin ich gespannt, wer von euch als erstes auskugelt und wann ich dann soweit
Bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen? Wem war/ist übel mit Durchfall vor Entbindung?

Antwort von CajunShrimp am 29.03.2022, 8:06 Uhr

Hi Mari!
Hatte es was zu bedeuten! ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer darf den Entbindungstermin ändern?

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit dem errechneten Termin. Meine Ärztin hat mich damit auch seit Beginn der Schwangerschaft total verwirrt. Der erste Tag meiner letzten Periode ist der 26.6.23. Ich habe auch immer gewissenhaft meinen Kalender geführt, sogar wann ich mit ...

von Dachri, 32. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindungstermin verschoben

Sagt mal Mädels, ist Euer ET verschoben worden? Ich war heute bei der Frauenärztin und Sie hat mich 2 Tage vordatiert weil der kleine Zwerg größer ist. Es geht zwar um nur 2 Tage aber begeistert war ich nicht weil ich keine Lust auf eine Einleitung habe! Töchterchen 2012 wurde ...

von püppi2012, 16. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindung 24

Hallo ihr lieben, und zwar habe ich ein kleines etwas unangenehmes Problem. Ich war heute bei meiner fa und bin 6+3 schwanger, 8.4.24 ausgerechnet. nun weis ich leider nicht genau wer der Papa sein könnte so dumm es sich auch anhört. Geht man nicht eher vom Eisprung aus als vom ...

von Lisa1987, 6. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Durchfall

Hallo ihr Lieben, ich Stelle mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt, habe letzte Woche Mittwoch überraschend bei 4+3 positiv getestet und bin nun schwanger mit unserem zweiten Kind. Ich habe schon die ganze Zeit ein starkes Ziehen im Unterleib, was ich aus der 1. ...

von FeliAgatha, 6. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Kopfschmerzen nach Entbindung

Ich habe vor 2,5 Wochen meinen Sohn entbunden und leide seit über einer Woche täglich an Kopfschmerzen. Er ist so ein stechen in der Schläfe, dass immer schlimmer auf Abends zu wird. Kennt das jemand? Sind dass die ...

von JoNiEm 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Durchfall nach jeder Mahlzeit

Hallo ihr Lieben, Hier mal ein unangenehmeres Thema. Vllt hat das jmd von euch auch u hat einen Rat von seiner Hebamme o Arzt dazu bekommen. Mir ist leicht Übel, und nach jeder Mahlzeit fängt mein Bauch ganz doll an zu blubbern und ich bekomme ca. 20 min später Durchfall ...

von fleur.mangoo, 38. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Wahl des Entbindungsortes

Hallöchen :) Ich würde von euch gerne mal erfahren was die Vor- und die Nachteile der jeweiligen Geburtsorte sind und eure persönlichen Erfahrungen damit. Vielleicht gibt es Tipps worauf man bei der Auswahl einer guten Klinik achten kann oder was so besonders an einer Geburt ...

von Kyatara, 18. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Durchfall

Sorry für dieses unschöne Thema .. aber ich habe seit fast einer Woche Durchfall und werde ihn nicht los.. meine FA sagt das kann schon mal sein und ich solle mir keine Sorgen machen. Kohletabletten nehme ich auch, die außer einer tollen schwarzen Farbe nichts verändern .. ...

von Mausi12345, 7. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Bei wem ging die Geburt los nach Erbrechen und Durchfall?

Die Frage steht ja oben schon. :) Ich bin heute Morgen mit extrem starker Übelkeit aufgewacht, dann kamen mehrfacher Durchfall (sorry :/) und Erbrechen hinzu (zeitgleich). Da die Übelkeit in Wellen bedonders schlimm war und immer wenn ich mich dann übergeben musste, auch ...

von Jofrie 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall😔

Schönes Wochenende wünsche euch, Ich habe seit 3 tagen durchfall:(…jetzt keinen extremen wo ich andauernd auf Toilette laufen muss…aber gestern war ich schon 3*mal..heute war der Durchfall auch nicht weg….wer leidet noch darunter? Ich spritze täglich heparin…da wird ...

von Yassam, 21. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.