April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vlora, 38. SSW am 26.03.2022, 17:37 Uhr

Mein Baby hat sich heute kaum bewegt

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht’s allen gut, Bin in der 37+3 Ich mach mir heute ein bisschen Sorgen mein Baby hat sich heute kaum bewegt ist das normal?

 
4 Antworten:

Re: Mein Baby hat sich heute kaum bewegt

Antwort von leamaus479, 39. SSW am 26.03.2022, 18:58 Uhr

Je größer sie werden, desto weniger bewegen sie sich, sagt man. Und manchmal haben sie auch träge Tage und schlafen viel- da macht man sich direkt große Sorgen, das kenne ich auch.
Wahrscheinlich sieht es morgen schon wieder ganz anders aus. Wenn nicht oder du dir weiterhin große Sorgen machst, würde ich morgen im KH oder Montag beim FA um ein CTG bitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby hat sich heute kaum bewegt

Antwort von Vlora am 26.03.2022, 22:30 Uhr

Also ehrlich gesagt bin ich froh wenn der Kleine da ist , ich hab ihn jetzt gerade eben gespürt und bin so erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby hat sich heute kaum bewegt

Antwort von Alicia_Herzglück, 37. SSW am 27.03.2022, 13:42 Uhr

Hab au gehört, dass mit zunehmend weniger Platz die Kids halt neme so häufig treten. Ich glaub entweder ist mein Junior ziemlich klein oder ich hab noch Haufen Platz im Bauch, weil der spielt da gefühlt jeden Tag Fussball. Mein 1. Sohn war da eher ruhiger und ich hab ihn meistens nur gespürt, wenn ich abends aufm Sofa lag. Den jetzigen spür ich sogar wenn ich laufe, stehe, sitze, liege. Immer iwie.

Ist das Deine erste SS? Hab nämlich au gelesen, dass man die Kindsbewegungen bei der 2. SS mehr und früher spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby hat sich heute kaum bewegt

Antwort von Vlora, 38. SSW am 27.03.2022, 14:34 Uhr

Nein das ist meine tatsächlich vierte Schwangerschaft, aber meine letzte Schwangerschaft war vor 14 Jahren ehrlich gesagt hab ich ganz vergessen wir das so war mit dem 3 andere Schwangerschaften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Huhu, heute hatte ich meinen Termin beim Gyn und ich konnte das erste Mal so richtig unser Krümelchen sehen bin total verliebt und bin immer wieder erstaunt, wie klar man bereits alles sehen kann. Das Baby hat sich auch ...

von Candid, 10. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   bewegt, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.