April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candid, 10. SSW am 21.09.2023, 16:37 Uhr

Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Huhu, heute hatte ich meinen Termin beim Gyn und ich konnte das erste Mal so richtig unser Krümelchen sehen bin total verliebt und bin immer wieder erstaunt, wie klar man bereits alles sehen kann. Das Baby hat sich auch ganz viel bewegt, obwohl es noch so klein ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Antwort von Nell24, 9. SSW am 21.09.2023, 16:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Antwort von Flori83 am 21.09.2023, 16:58 Uhr

Wie süß!!! Herzlichen Glückwunsch

Ich habe meinen US ä, auch 10. SSW morgen Mittag. Ich sitze auch Kohlen, die Zeit vergeht einfach nicht, will endlich wissen, ob alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Antwort von KatharinaY, 11. SSW am 21.09.2023, 17:40 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Antwort von Candid am 21.09.2023, 18:11 Uhr

Danke!

Ja, das kann ich voll verstehen
Hatte heute einen etwas höheren Blutdruck, weil ich so nervös war. Sonst ist mein RR immer total niedrig, wenn ich entspannt bin

Ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen es wird bestimmt alles in Ordnung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Antwort von Flori83 am 21.09.2023, 18:21 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Antwort von Sunshine1324 am 21.09.2023, 23:35 Uhr

Ohhh wie schön
Da geht einem ja gleich das Herz mit auf! Herzlichen Glückwunsch.
Es sind immer so schöne und aufregende Momente wenn man endlich die Pupsis sehen kann.
Ich muss mich leider noch 3 Wochen gedulden.. in spanien hat man den ersten Ultraschall erst ab der der 12. SsW kann es kaum mehr erwarten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Antwort von Ameliawilliams am 22.09.2023, 8:21 Uhr

Oh wie schön

Ich war vor einer Woche auch positiv überrascht kein Wunder geht es uns an manchen Tagen "schlecht" odee wir sind müde...Unser Körper arbeitet ja nonstop =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Antwort von Steffirg am 22.09.2023, 8:23 Uhr

Oh man wie toll
Finde das warten von Termin zu Termin immer sehr zermürbend ^^
Ich habe meinen Termin erst in 2 Wochen und musste insgesamt 4 Wochen warten vom letzten zum nächsten. Da ich eigentlich keinerlei Symptome mehr habe, fühle ich mich schon gar nicht mehr schwanger weswegen ich das warten sehr anstrengend finde ^^ würde gerne sehen, dass alles gut ist. Aber das kennt ihr ja sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Antwort von Candid am 22.09.2023, 8:33 Uhr

Ah, das interessiert mich ja
Wie viele Untersuchungen und US hat man denn in Spanien? Werden da auch so viele Tests angeboten wie in Deutschland? Find's hier teilweise echt viel, was viele Familien ja schon überfordert und zusätzlich ängstlich macht.

Entbindest du auch in Spanien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Antwort von Candid am 22.09.2023, 8:35 Uhr

Mache mir auch immer direkt Sorgen, wenn die Symptome plötzlich weniger sind dabei sollte ich mich freuen, dass es gerade besser ist.
Ein ewiges Hin und Her
Drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Antwort von Steffirg am 22.09.2023, 9:36 Uhr

Vielen dank
Schön, dass man mit seinen Sorgen nicht alleine ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Antwort von Dzeni, 10. SSW am 22.09.2023, 10:09 Uhr

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Antwort von Sunshine1324 am 22.09.2023, 23:48 Uhr

Also bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich 4 Untersuchungen
Am Ende werden es ein wenig "mehr".
Die erste hast du ab 12. Woche und dann wieder 2 Monate später, dann wieder 2 Monate später und dann schaut man wie oft es noch benötigt wird, also auf jeden dann nochmals 1 Monat später
Hier wird dir regelmäßig Blut abgenommen und du hast regelmäßige also auch 1 mal im monat ein Termin mit deiner Hebamme. Sonst ist es ganz entspannt würde ich sagen
Ja ich werde wieder in spanien entbinden, meine letzte Geburt war Dank der Hebammen wirklich angenehm und die Betreuung im KH war ein wunderbar. Ich wohne mehr ländlich daher war ich in der Nacht in den 3 Tagen auch die einzige dort und ich wurde von allen versorgt.
Ich möchte die Erfahrung gerne nochmals machen und daher nicht riskieren das es vielleicht in Deutschland anders sein wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.